Was finden Mädchen an Jungs sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenz , Selbstvertauen (nicht zu verwechseln mit Aroganz, das is ewigst der Abturner) , Humor

Am besten verändert sich der Junge so sehr für das Mädchen und geht tief hinein in die Geschlechterrolle, sodass er seine wahre Bestimmung verliert und seine eigentlichen Charakterzüge in einem Strudel von Bravo-Tipps untergeht.

Sei nicht du, vergiss wer du gewesen bist, leg dir Unmengen an Muskeln an, spiele den selbstbewussten Machotypen und ignoriere die Frau, bis sie von deiner Männlichkeit so bewegt ist und sich komplett für dich hingibt!

Oh, und tun wir noch so, als hätte ich weitere Dinge genannt, die total pauschalisieren, was Frauen an Männer mögen, damit Individualität keine Rolle mehr spielt, sodass alles, was anders ist zu meinen sexistischen Ansichten, nicht normal ist und total daneben.

Oh Gott, ich kann den Sakasmus förmlich riechen. Love it, dankeschön!