Was finden Mädchen an älteren jungen so toll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sie sind selbstbewusst, haben oft muskeln und einen guten körper, haben etwas unheimliches an sich und sie sind einfach heisser als so jungs in der schule die nicht mal eine richtige beziehung führen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DouglasCosta99
02.08.2017, 22:19

Ist dass mit dem selbstbewusst nicht eher Charakter  abhängig  ? 

0

Die sind reifer, erfahrener, wissen was sie wollen und wissen zum Teil schon, wie man mit uns umgeht. Und ja die werden bei manchen Mädels bevorzugt, aber weitaus nicht bei allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind meistens reifer als die Jungs im gleichen Alter und das fand ich ebenfalls in dem Alter schon attraktiver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DouglasCosta99
02.08.2017, 20:53

Hat ein junge im gleichen alter trotzdem eine Chance  ?

0
Kommentar von HarleyQuinn97
02.08.2017, 20:54

wenn er reiferes Verhalten an den Tag legt und sich nicht wie ein Kind aufführt natürlich

0
Kommentar von Vxniimx
02.08.2017, 21:31

und muskeln hat lol

0

Sie sind/wirken erwachsener, und nicht mehr so verspielt, vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reifer. Sie wissen was sie tun und sie haben was im Leben erreicht. Sie haben alles unter Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20-21 jährige haben tendentiell mehr Bartwuchs und Muskeln als 16 Jährige Milchbusis und wirken männlicher. Außerdem verdienen sie Geld können Alkohol kaufen, Auto fahren und müssen nicht auf ihre Eltern hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind meistens reifer und "männlicher"
Außerdem finanziell unabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?