Was finden Mädchen an 13jährigen Jungs besser

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Jeremy,

möglicherweise bist Du da schon bei einem Thema, was in Eurem Alter noch weit weg ist - und im ersten Moment noch keine Rolle spielen mag.

Meine ehrliche Meinung: jeder hat seinen Stil - und Du hast auch Deinen. Jetzt würdest Du für ein Mädchen Deinen eigenen Stil aufgeben. Es zeigt aber ein gewissen Standing, wenn Du bei Deinem Stil bleibst - und ein Mädchen wird Dich so akzeptieren, wie Du bist.

Mach Dir mal da keinen Kopp ...

Viele Grüße

EarthCitizen

Also erstmal solltest du tragen, was du persönlich am bequemsten und schönsten findest. Da muss dir keine sagen du mussst die oder die tragen...

Ich empfehle dir allerdings Slips oder enganliegende Retroshorts. Denn in denen ist alles gut verpackt, verrutscht nicht und kommt dabei noch sehr gut zur Geltung!

Ziemlich komische Frage ^^ naja ich trage Boxershorts ... ich find die ganz angenehm und glaub auch dass die besser ankommen als Tangas

Tangas sind bei Jungs absolut unsexy.😖

Oh ja klar, wir stehen totaaal auf Leo-Tangas... -.- Denk mal nach Junge. GANZ NORMAL boxershorts oder retro...

Alter in deinem Alter solltet ihr Händchen halten und so einen Kram aber euch nicht ausziehen

meiner Freundin gefalln slips besser

Tangas sind bei Jungs absolut unsexy. 😖

Mit 13 hätte ich keinen Mädchen meine Unterhosen gezeigt.^^ Oder so.

Was möchtest Du wissen?