Was finden mädchen süß?

9 Antworten

Naja, sei aufmerksam. Es sind nun mal wirklich die Kleinigkeiten die einem zeigen, das man jemandem wichtig ist. Was isst sie am liebsten? Was trägt sie besonderst gern? Hat sie Angewohnheiten, die du besonderst an ihr schätzt? Wenn ja, sag ihr doch mal was dir besonderst gut an ihr gefällt. Mädels mögen es, wenn ihre Partner doch mehr über sie wissen als es scheint.

Mädchen lieben Zärtlichkeit! Nimm sie mal öfters in den Arm! So fühlt sie sich geborgen und wird dir bestimmt mehr Vertrauen! Wenn sie kb auf dich hat, rede mit ihr aber auch ganz ruhig denn sonst gibst du ihr das Gefühl die Schwache zu sein. Und natürlich ist Romantik auch ganz wichtig!

Achte auf Kleinigkeiten...ihre Lieblingsschokolade, welches Eis bevorzugt sie...sieht sie müde aus, hat sie neue Klamotten...?

Eben bemerken, was sie betrifft....aufmerksam sein, sie umsorgen. Natürlich nicht übertrieben, dass es nervt...aber eben so, dass sie deutlich merkt, wem Dein Augenmerk gilt, dass sie Dir wichtig ist.

Sei lieb und nett,sei fürsorglich,sei zärtlich,umsorge sie,helfe ihr,zeige ihr Deine Liebe.

Schenke ihr eine einzelne Blume und sage ihr,dass diese Blume soeinzigartig ist wie sie,und genausogut riecht.Und so hübsch ist,da stehen Frauen drauf.Liebsein halt,und fürsorglich,aufmerksam.

Was möchtest Du wissen?