Was finden Leute daran so toll Fussball zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die große Frage die ich mir auch ständig stelle. In der selben Sekunde verdient ein Bäcker gerade mal soviel um nicht zu sterben. Ein Koch in der Großküche ist nach 10 Jahren körperlich völlig zu matsch geworden mit einem Gehalt, wo man keinen Unterschied zum Mindestgehalt mehr sieht.

Die Realität ist eine traurige Wirklichkeit....

Das jeder so gut werden kann wie einer von den ganz großen solltest du dir direkt wieder aus dem Kopf schlagen  ;)

Man braucht eine menge Talent und taktisches Verständnis

Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:17

Ich habe nicht gesagt jeder und auch nicht das ich das machen will,nur so toll sind die ja auch wieder nicht unsere Mannschaft stehg doch nur noch rum

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:20

Ich habe mir eine Rückblende angesehen und vor 20-30 Jahren sind die deutlich mehr gerannt und haben deutlich mehr geschwitzt

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:53

Kann nicht sein,das lief im Fernsehen

0

Gute Frage !
Ich finds seltsam das sich so viele zum Obst machen .... Sich Trikots anziehen obwohl sie vermutlich super unsportlich sind , sich bemalen ... Rumschreien .... Fähnchen schwingen .... Luftschlangen um sich pusten ...sich stellenweise prügeln ... Alles in schwarz - rot - Gold . Auf was sind sie " stolz "?

Kommentar von 1900minga
07.07.2016, 22:05

Das hat nichts mit stolz zu tun...

Warum fotografierst du, wie du eine Wolke "festhälst"?
Ist das sinnvoll?

0
Kommentar von ingwer16
07.07.2016, 22:15

Mit was hat es denn zu tun ?
Die Wolke , ich hab sie nicht festgehalten .

0

Rein vom Sport her fiebern sie mit, freuen sich mit, ärgern sich mit, sind richtige Fans, mal von den Hooligans abgesehen.

Für mich rennen 22 Mann einem Ball nach und versuchen, ihn im Tor zu versenken. ;-))

Und Profisport allgemein ist zur reinen Geldsache verkommen.

So still, wie es draußen ist, scheint auch noch kein Tor gefallen zu sein. Wird wieder auf Zeit gespielt?

Kommentar von wurzlsepp668
07.07.2016, 21:20

beim Fußball rennen nur 20 einem  Ball nach ....

2 stehen im Tor ...

0

Ich mag Sport an sich nicht. Der Plot ist mir zu vorhersehbar und die Charaktere haben zu wenig Tiefe...


Es kann eben nicht jeder normale Mensch genauso gut werden. Sonst wärst du ja auch auf dem Weg zur Nationalmannschaft ;-)

Genauso gut könnte man fragen was Popsänger so beliebt und gutbezahlt macht, oder Schauspieler.

Dazu ist es aktuell eine Abwechslung von den üblichen schlechten Nachrichten aus der Welt. Die Spiele schaffen eine gewisse Verbundenheit, es gibt damit andere Gesprächsthemen als sonst. Ein Psychologe könnte es sicher noch besser erklären!

Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:28

Normaler Mensch: Damit meine ich keine durchschnittlichen Menschen.Normal bedeutet bei mir etwas mehr.

Und ich habe nicht gesagt das es jeder werden kann sondern die meisten normalen Menschen,da jeder lange und hart trainieren kann.
Und daher das die solange trainieren müssen,kann Fussballer zu sein ja kein Talent sein.

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:53

Weil ich Fussball hasse

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:59

Ich hab keinen Stress^^
Bin vielleicht zu empfindlich weil ich fast heule,aber jetzt wo sie sich entschuldigt hat wird sie merken das ich erstmal offline bleibe und ihre Entschuldigung nichts wert ist^^

0
Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 22:08

Nein die Entschuldigung ist nichts wert,weil sie immer dasselbe macht.
Ich kann auch meine Freundin fast zum weinen bringen und sagen "Es tut mit Leid" und es immer wieder tun.Wenn dann die Entschuldigung was wert ist läuft was schief^^

1

Ich finde Tennis oder Tischtennis viel interessanter, da gibts viel mehr Punkte und bei Fußball gibt es bis Minute 80:00 oder so häufig keine Tore.

Aber ja das ist ungerecht.

Das es die Langeweile tötet

Sport, Gemeinschaft, Zugehörigkeit...mehr nicht 😂

Kommentar von jinainlove
07.07.2016, 21:58

Aber die Zuschauer gehören doch nichtmam dazu😅

0
Kommentar von Farbton2
08.07.2016, 12:20

Aber man hat das Gefühl dazuzugehören:)

0
Kommentar von jinainlove
08.07.2016, 20:18

Das ist...dumm...

0

Was möchtest Du wissen?