Was finden Leute an Serien mit grottenschlechten Schauspielern wie z.B. "Der Lehrer"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne diese Serie nicht. Aber manche haben dafür eine atarke Story. Manchmal sind dje Personen aber auch nicht so anfordernd, ich z.B. mag viele Serien nicht, da sie mir auf der Styleebene Film zu schwach sind (Ich mache selber Filme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist abgesehen vom Erfolg 'ne fürchterliche Serie, die absolut unglaubwürdig ist & mit normalem Schulalltag nix zu tun hat.. ein solcher Lehrer wäre an einer Schule im Alltag einer, dem aller auf der Nase rumtanzen.. da schaue ich mir lieber "Unser Lehrer DOktor Specht" mit Robert Atzorn an, das war noch deutlich realistischer!

Solche Serien leben davon, dass sie einfach nur mainstreamigen Humor bieten, bei dem die Leute abschalten können & sie außerdem in den Medien immer wieder im Sinne der "besten Serie des Jahrtausends" gehypt werden.. so sind die Zuschauer neugierig, schalten rein & so geht das dann seinen Gang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge bist nicht der einzige, vor allem was RTL angeht. Außerdem hab ich bei "der Lehrer" auch so das Gefühl, dass man sich bei der Bildqualität und der Bearbeitung weniger Mühe gibt als bei anderen Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?