Was finden Leute an PiedePew so toll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... ich schaue auch sehr viel YouTube, und PewDiePie versucht immer seine Videos interessant auf einer komischen art und weise zu gestallten... bei seinen Banners und Profilbildern genau so.. man denkt das er sehr unorganisierte YT Videos macht... aber in wahrheit plant er alles und bearbeitet seine Videos auch sehr gut... mann kann  fast schon sagen das er will das andere denken das er unorganisierte ... ich glaub das ist was in ausmacht !? was denkt ihr so ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von ihm garnicht mehr seit dem rausgekommen ist das er sich dafür bezahlen lassen hat über Produkte und apps falsche Reviews zu machen um die besser darzustellen.

Auch vorher fand ich ihn nur bedingt lustig , der Mops ist cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
21.11.2016, 11:43

Gegen einen Bonus Produkte besser darzustellen... das ist ja eine Frechheit, macht außer ihm ja gar keiner ;)

0

Grundsätzlich mag ich Pewdiepie, weil er einen guten Humor hat und einfach viel lustigen Blödsinn in seinen Videos macht. Ich gucke die Videos zwar mittlerweile kaum mehr aber er gestaltet sie schon unterhaltsam. Natürlich muss man der Typ Mensch sein, der auch gerne so rumblödelt und das auch lustig findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich sehe mir seine Videos ganz gerne an. Ich mag seinen (um ehrlich zu sein - sehr kindischen) Humor, und er hat meiner Meinung nach eine sehr unterhaltsame Art. Ich kann aber vollkommen verstehen das nicht jeder seinen Humor mag. Sogar ich als pewdiepie Fan wundere mich darüber das er fast 50mio Abos hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schramutor
21.11.2016, 02:23

Ja auch ich wunder mich und er hat noch mehr als Rihanna? Wie kann jemand nur soooo viel Abonnenten haben? 

0

Was möchtest Du wissen?