Was finden Leute am dab cool?

2 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich. Du scheinst Anime zu mögen, finde ich persönlich auch eigenartig..

Leben und leben lassen

ich mag animes nicht aber das Bild ist cool naja aber dieser dab Trend ist Müll

0

Was ist das? DAB? Ein Bier?

Was finden alle an Joko und Klaas?

So. Habe gerade durchs Fernsehen gezappt und dann seh ich da, mal wieder, Joko und Klaas. Ich finde die kein bisschen lustig, fand ich auch noch nie.. Alle finden die so "cool". Sorry aber die waren schon meine halbe Jugend, bin auch erst 24, im TV und an ihren Programm "immer zu zweit irgendeine scheisse machen" hat sich ja mal gar nichts geändert. Seit ca 10 Jahren machen die den gleichen Schrott. Sind wahrscheinlich schon über 30 und in meinen Augen nur ewige Hipster-Yuppie-Junggesellen. Oder verstehe ich den Humor nicht...?

...zur Frage

"Hipster" Schlüpfer

Es gibt ja sogenannte "Hipster" Schlüpfer wo man die Ränder nicht so stark bis gar nicht sehen soll. Hab ich zumindest gehört und ich wollte fragen ob ihr damit Erfahrungen habt und was für Schlüpfer ihr empfehlen könnt wo man die Ränder nicht sieht. Bei mir sieht man die manchmal unter engen Jeans durch und das finde ich geht gar nicht. Tangas sind auch eine Alternative das weiß ich, aber ich suche richtige Schlüpfer wo man wie gesagt die Ränder nicht sieht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was für eine Antenne braucht man ,wenn man einen DAB+ und einen FM Tuner hat?

Wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Hifi-anlage gekauft (sie hat einen DAB+ und einen FM Tuner).Aber jetzt haben wir auf FM schlechten Empfang und auf DAB+ gar keinen Empfang.Jetzt wollen wir eine neue Antenne kaufen wissen aber nicht welche.

...zur Frage

Hipster shops in Essen,Deutschland?

Hallo ich suche hipster-läden!(aber bitte nicht online)also triangle t-shirt,hoodie,hosen,pullovers Vieln vielen dank,!ihr seid echt cool!;-)

...zur Frage

Wo Vintage/ Hipster Klamotten kaufen?

Hey, ich würd gern wissen wo ich Hipster/ Vintage Klamotten finden kann außer auf Ebay, Flomärkten und Secondhand Shops. Wenn ihr eine Internetseite wüsstet oder ein Artikelname bei zB Amazon fänd ich das gut.

...zur Frage

Auf welche Art von Mädchen stehen Hipster Jungs?

Also ich stehe auf einen jungen und sein Style ist so richtig Hipster ich ziehe mich auch an wie ein hipster also ein wenig aber schon bevor ich ihn kennen gelernt habe. Glaubt ihr er finden es schlimm das ich auch ein Hipster binn oder steht er eher auf die richtigen Girly Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?