Was finden Kinder an Minions so toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

DAS frage ich mich auch - bin aber schon Oma :)

Ich kann mich mit diesen Dingern auch nicht anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
01.01.2016, 09:43

Wahrscheinlich die Tatsache, dass sie sich total blöde anstellen und es dadurch wieder witzig wird. Sie lösen auch Probleme auf eine Weise, die man so gar nicht erwartet.

Ach ja, und die Sprache natürlich. :D

0

Kinder finden sie süß,putzig usw. aber ihre Sprache und ihre Witzigkeit fasziniert sie am meisten. Auch ihr Banana wird wohl als lustig aufgenommen. Auch die Bösen Bosse sind sehr amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Kinder mögen die Minions ;-)  Es ist eben, wie viele andere Dinge, einfach nur Geschmackssache. Stell dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack - wäre das nicht langweilig? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Kinder finden die toll, meine Mutter steht total auf die :D

Naja, genausogut kannst du fragen ,warum kleine Kinder Bären ins Bett nehmen (die sind ja in echt nicht wirklich Kuscheltiere :D). Die sind halt einfach knuffig, schon wie sie sich verhalten und reden. "Banana? Bananaaaa!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Enkel finden die auch total toll und ich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Minionsfilm war auch nicht so toll. Aber ich finde die Dinger auch als erwachsener einfach witzig und süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARTPOPx
21.12.2015, 12:39

haha okay :D finde die sehen irgendwie komisch aus

0

Was möchtest Du wissen?