Was finden Jungs/Männer geiler, sportlicher oder dicker Arsch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt auch "sportliche" Hintern die groß sind und nicht schmal.

Am liebsten schön groß, prall und Rund. Richtig was zum anfasse und hauen x)

Aber dann idealerweise doch ziemlich fest, nur so ein bisschen Weich, soll sich ja nicht anfühlen wie ein Waschbrett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
08.02.2017, 22:01

wirst du eh nie kriegen

0

Das kommt auf das individuelle Empfinden an, wir Männer sind ja nicht alle gleich :)

Das ist als wenn du fragst ob Nudeln oder Reis besser schmecken, jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Ich z.B. bevorzuge sportlich (und Nudeln xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiggums
08.02.2017, 20:54

Du bevorzugst sportliche Ärsche die mit Nudeln trainieren?

1
Kommentar von Bananensandwich
08.02.2017, 21:06

Lustig, ich mag lieber Reis und schöne große runde Popos bei Frauen. (Aber nicht so schwabbelig) Du magst Nudeln und sportlich. Ist da jetzt ein Zusammenhang erkennbar?

Kann mal bitte jamdn eine Wissenschaftliche Studie durchführen?

1
Kommentar von Electrocraft
08.02.2017, 21:59

Ich bevorzuge da er sportlich und ein wenig größer mit Mais.

0

Bei mir ist es eher ein sportlicher Po aber ein etwas dickerer ist auch recht geil ^^ So ne gesunde Mischung ist ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher die Form ist wichtig. Wenn der aussieht wie breitgeschlagen dann kanns bestehen aus was es will... Wenn der gut aussieht, dann kann der auch bisschen weich sein, bzw die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei und in der Klasse stehen alle Jungs auf knack pos aber ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau / das Mädchen an. Wenn diejenige sowieso durchtrainiert ist, dann gerne knackig. Sonst auch gerne etwas "dicker".

LG, Rocksteel5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht beides? mein Hintern ist durchtrainiert und dennoch ist er groß und wackelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabellalaa
08.02.2017, 20:52

Wie bekommst du das hin?😩

0

Wichtiger ist mir die Frau die da dran hängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Gesamtproportion der Frau an. Eine schlanke Frau sollte auch ein knackigen Po haben.

Eine Frau mit etwas mehr Kilos sollte einen Po mit etwas mehr fett haben.

Beim Sex finde ich übrigens beides ansprechend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde nen arsch geiler wenn er schön wackelt beim XXX oder wenn man draufhaut aber kein scheunen tor bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sportlich definitiv besser. Ich kenne zwar nicht die Vorlieben von allen anderen Männern, aber ich denke, dass ein dicker Arsch eher in den Usa beliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und hab einen knack Po der klein ist, also normal halt... 😅 Mache aber auch 3 Mal in der Woche Sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilal1997
26.03.2017, 19:09

Mach einfach squats 

0

einfach einen dicken arsch. jungs gucken gerne auf den hintern von Mädchen.Am meisten auf leggins. wenn du atraktiv seien willst zieh dir ne leggins an und verdeck deinen po nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?