was finden jungs/männer bei frauen/mädchen am wichitgsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin 16 & die mädchen aus meiner klasse stehen auf mich bin auch selbstbewusst. Was ich sagen will is , dass das auch bei mädchen attraktiv ist. Also du solltest hald einfach weiblich sein (das heißt nicht gleich freizügig) und dazu stehen was du machst. Du sagst dass alle klischeehaften prinzessinnen jungs abkriegen aber das kann ich jetz nicht bestätigen ich könnte mich niemals in sowas verlieben. Finde mädchen nur "sexy" wenn' s auch vom charakter passt. Also wenn sie nett, intelligent, aus sich raus kommen aber nicht wie ne schlam pe aufführen das mein ich mit selbstbewusst. Viel Mehr jungs als du denkst stehen auf nen "netten" charakter. Ich würd mir wünschen es gäbe mehr solche mädchen -.- Sei einfach du selbst!
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
15.12.2015, 20:00

früher hab ich immer das, was ich gesagt hab, infrage gestellt. inzwischen steh ich zu dem, was ich sage und tue und es hat tatsächlich einen riesen effekt. Ich hab das gefühl sowohl besser bei den leuten anzukommen, als auch mehr respektiert zu werden. Und naja mit nicht weiblich meine ich jetzt halt nur, dass ich etwas frecher oder vorlauter bin als die meisten mädchen. Aussehen tu ich wie ein Mödchen, meiner meinung nach schon zu sehr, manchmal hab ich das gefühl, wie eine puppe zu wirken. Bzw sehe ich komplett anders aus, als mein charakter ist. Es passiert nicht selten, dass leute, nachdem sie mich kenngelernt haben, mir sagen "hä du bist voll anders als ich dachte". Ich seh immer forever ernst aus xD

0
Kommentar von kingmyr
15.12.2015, 20:05

wss meinst du mit puppe? du bist schon weiblich du solltest nicht auf weiblich machen =)

0

es hängt vom alter und niveau der jungs / männer ab. Das kann man nicht pauschal sagen.

Also ich mag es wenn ein Mädchen Humor hat und sich ein wenig von der 'Prinzessinnenmaße' abhebt.

Kommentar von Mim123
15.12.2015, 19:10

darf ich fragen wie alt du bist? (ich versuche gerade meine alterstheorie zu bestätigen)

0

Was möchtest Du wissen?