Was finden Jungs/Männer an Frauen am attraktivsten und wieso?

17 Antworten

Ich persönlich finde sowohl auf sexueller als auch auf non-sexueller Basis weibliche Brüste ziemlich attraktiv - ich finde dabei amüsant dass ich der einzige zu sein scheine, der so einen wirklich großen Wert auf Brüste legt (die nicht Mal groß sein müssen, hauptsache mindestens A Körbchen) während ein weiblicher Hintern für mich nur eine sehr geringe Relevanz hat. Ist jedenfalls ziemlich unüblich. :P

Absolut unattraktiv sind meiner Meinung nach kurze Haare. Sobald diese nicht mal mehr bis zum Hals reichen, stufe ich jede Frau als optisch unattraktiv ein. Ebenso mag ich Piercings nicht, das sogar unabhängig von Geschlecht.

Was ich recht attraktiv finde, ist, wenn man mit einer Frau über Sex reden kann. Aufgrund meiner hohen Libido rede ich recht gerne über alles mögliche, was mit Sexualität zu tun hat. Dazu ist - meiner Ansicht nach leider - nicht jeder bereit, meiner Erfahrung nach sind es Frauen noch weniger als Männer (reine Anekdote!).

Warmherzigkeit finde ich hochgradig attraktiv, was wahrscheinlich hauptsächlich mit meiner recht instabilen Psyche zusammenhängt.

Liebevolle und zärtliche Frauen die zufrieden sind ohne utopische Forderungen an mir oder das Leben zu stellen. Passen die Punkte, muss das Aussehen auch lange nicht perfekt sein.

Leider fallen genau aus dem Grund Karierrefrauen oder Feministinnen raus... Weil die einen zu hart sind um zärtlich zu sein und die anderen zu aggresiv um liebevoll sein zu können.

Ehm natürlich zählt der erste Eindruck. Dennoch ist die Persönlichkeit ein sehr wichtiger Faktor. Ich denke, dass ich da für viele Männer sprechen kann.

Was möchtest Du wissen?