Was finden Jungs/Männer am wichtigsten bei Mädchen/Frauen, ehrliche Antworten bitte ;)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie es bei "Jungs" ist müssen die schon selbst sagen. Für Männer ist klar, Aussehen muss stimmen, jeder der sagt er würde eine extrem unschöne Frau nur wegen des Charakters nehmen lügt. Aber Charakter muss genauso stimmen. Und der Nerv-Grad. Weil sein wir ehrlich, wir können euch lieben so stark wir wollen, wenn ihr uns aber in den Wahnsinn treibt bringt das auch keinem was :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sprech jetzt mal für mich: ein Gesicht, das mir gefällt. Eine Figur, die jetzt nicht zeigt, dass meine Freundin sehr viel isst. Hey aber Charakter ist schon auch sehr wichtig! Treue, Ehrlichkeit, Charme ist immer gut. Hilfsbereit müsste sie sein und ein guter Zuhörer und jemand, der wirklich alles für sich behält und nicht alles weiter plappert.

Kurzfristig Augen, Hintern, Beine, Schultern und Möpse (in der Reihenfolge).... langfristig vor allem (Selbst-)ironie, Lebensführung und Ästhetik (nicht Style) und natürlich aktives und passives Word perfect...

Mir ist an einer Frau sehr wichtig , dass sie humorvoll ist und meine Art von Humor teilen kann , dass sie nicht dumm ist und man sich nicht schämt mit ihr vor die Haustür zu gehen :) außerdem sollte sie Überraschungen mögen und selbstbewusst sein.

Das aussehen ist der erste Punkt auf den man und Frau schaut, bevor ein Gespräch überhaupt zu Stande kommt. Das ist ja auch normal., und sollte die Frage eigentlich schon so beantworten.

Jetzt kommt doch eh nur "Charakter" als ob die das so meinen, seid doch mal ehrlich!

Kommentar von Pink234
28.10.2015, 18:26

hahahha denk nicht ich mein ich würde bei der Gegenfrage auch  nicht nur den Charakter nennen ;)

0

Wie oft wird diese Frage denn noch gestellt ? Jeder hat verschiedene Ansichten, so ist es nun mal.

Meine Frau müsste mit Trecker oder Kutsche und am besten im Dirndl kommen ;) Ist aber kein muss. 

Ist bei jedem verschieden

Also bei mir und meinen Freunden ist es das Gesicht

Das sie zu im stehen und alles für ihn machen .. sehrwichtic die gleichen Hobbys

Was möchtest Du wissen?