Was finden Jungs süß an Mädels?

6 Antworten

Ich glaube Jungs finden süß wenn man einfach so ist wie man ist. Außerdem sollte man den Jungen Freiheit lassen, wenn man das als süß finden bezeichnen kann, aber allgemein. Sie finden es bestimmt süß wenn man schüchtern ist, aber nicht zu doll. Man sollte sich aber nie zu sehr verstellen.

Sie Muss nett und lustig sein und ganz gut aussehen.

Auf jedenfall darf sie  sich nicht verstellen oder einen die ganze Zeit stalken und dann sich vor ihm verstecken. Ein bisschen schüchtern sein ist aber nicht schlimm.

 

Kla, es gibt nichts süßeres als ein Mädchen das einen wie bekloppt anstarrt und dann schnell wegrennt wie ein kleines Kind. bzw wegguckt. ( Achtung ! Ironie !)

Jeder Junge findet was anderes süß.. Jedoch ist ein Mädchen erst richtig süß, wenn sie so ist wie sie ist. und sich nicht verstellt !

Was möchtest Du wissen?