Was finden jungs so toll an sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jungs finden genau das Selbe toll an Sex, was Mädels an GUTEM Sex toll finden. Das Problem ist allerdings oft, dass die jungen Männer weniger Ansprüche an ein sexuelles Erlebnis haben und oft nicht wissen, wie auch die Partnerin auf ihre Kosten kommt. 

Viele Mädels empfinden dann den Sex zwar als "schön" - aber lange nicht so spektakulär, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat und nur bei wirklich GUTEM Sex auch erlebt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nicht nur die Jungs, viele Mädchen sind von dieser Sache auch sehr angetan.

Nicht nur, dass es sich toll anfühlt, es ist auch noch gesund und macht glücklich, von daher muss ich woll nicht weiter erklären, was so toll an Sex ist :)

LG

Meinst du was man toll findet? Oder warum irgendjemand sex mag?

Ich zitiere meine Mädels "es ist einfach mega"
Und es werden haufenweise glückhormone ausgeschüttet, stärkt sogar das Immunsystem und ist allgemein sehr gesund.

Man ist in einer Art hormonrausch, Glücksgefühle werden freigesetzt, das Gefühl wenn man kommt ist schön. Das gilt aber alles für beide Geschlechter ;)

Nicht nur Jungs/ Männer finden Sex toll. Vielleicht verstehst du es ja wenn du keine Jungfrau mehr bist oder du einen Partner hast der voll und ganz auf dich eingeht.

Nicht nur die Jungs, auch die Mädels finden ihn echt ge.i.l.

Das gleiche wie Mädels.... es fühlt sich halt gut an.

Eigentlich erklärt es sich von selbst.

Jungs sollten das gleiche an Sex toll finden wie Mädels! ;)

Genau das Selbe wie Mädchen auch ...

Eigentlich nichts. Die machen das nur, weil die Mädels immer so betteln.

Na es ist befriedigend. Ist ja der biologische Auftrag. Man sagt ja auch das Herz rutscht einem in die Hose. Meint man hat einen Kontrollverlust vor lauter Geilheit. Also besser als Kontrollverlust durch Drogen.

Gegenfrage: Was findest du so toll an Sex?

Wirst du merken wenn du keine Jungfrau mehr bist und du in einer glücklichen Beziehung mit viel Liebe steckst .. :)

wenn du einen Pimel hättes, würdest du es verstehen...

Was möchtest Du wissen?