Was finden Jungs so bei Mädchen schön?

11 Antworten

Ich finde es schön wenn Mädchen kuscheln oder knuddeln wollen 💞:) Auch wenn sie liebevoll und süß zu dir sind 💖💞❤ Am süßesten ist es wenn man sich andauernd gegenseitig süße Komplimente macht und nicht mehr aufhört zu Lächeln ❤💞❤

Ist halt wirklich immer unterschiedlich ... aber wenn du Bock auf nh Schnelle Nummer hast zieh dich so an und verhalt dich so, das klappt dann wahrscheinlich .

Das Gesamtpaket muss stimmen, d.h. dass ich sie sowohl äußerlich als auch innerlich bewerte. Ich werde ehrlich sein, auch wenn mich manche dafür verachten könnten.

Ich achte zuerst auf ihr Aussehen, das bedeutet nicht das ich strenge Kriterien habe wie min. 1,70, schlank, Brunette oder so sondern ihr Erscheinungsbild muss mich halt ansprechen, das Auge isst schließlich mit.

Wenn ich sie äußerlich attraktiv finde bewerte ich das Innere und das wiederum bedeutet wie sie sich in der Öffentlichkeit oder im Allgemeinen verhält(mag eher die ruhigen die nicht die attention whore spielen), Sie muss authentisch sein, nicht viel mit Jungs am Hut haben, besonnen aber zugleich lustig sein(Sinn für Humor) usw.

Was ich besonders wichtig finde ist, dass sie dazu bereit und fähig ist eine ernste Beziehung zu führen und mit der Zeit auch weitere Schritte Richtung Familie gründen mit einplant und nicht was vorübergehendes sucht, Loyalität und Zusammenhalt ist das A und O in einer Beziehung.

Also kurz gesagt: wenn ihr aussehen stimmt gucken ob lustig, loyal, besonnen ist und dann gib ihn 😁

Ach ja und eine gute Figur mit gutem Makeup kann sehr überzeugend sein.

Genau so würde ich es auch sagen

0

Charakter, Aussehen, Ausstrahlung, Natürlichleit und Authentizität 🙂

Lg

Wenn eine Beziehung draus werden soll:

Meine erste Freundin war optisch kein Massengeschmack. Die wenigsten hätten sie als besonders hübsch bezeichnet. Sie trug damals noch eine ziemlich häßliche Brille und eine Zahnspange mit Brackets in einer gruseligen Farbe. Aber wir verstanden uns blind und ich liebte ihre Schlagfertigkeit und ihr Einfühlungsvermögen, was sie für mich sehr schön gemacht hat.

Was mir immer wichtig war und auch heute noch wichtig ist, wenn ich jemanden kennenlerne:

Ihr Humor! Sie muss Witz und Charme haben, wir müssen zusammen lachen können. Das wir uns gut unterhalten können ist wichtig. Spass zusammen haben können, aber auch über ernste Sachen offen sprechen können.
Dabei ist für mich Aussehen nie das wichtigste gewesen, aber ich gebe zu, dass mich Mädchen mehr anmachen, die nicht zu dick und nicht zu dünn sind.
Ich stehe vom Typ her auf "Normalgewichtig", sportlich, gesund.

Style: ich mochte immer schon Mädchen, die sich pflegen und hübsch machen, aber ich bevorzuge natürliche Typen. Ein Mädchen mit Fingernägeln, die wie Krallen mit Glitzer drauf aussehen, gruselt mich. Es gibt kaum etwas abstoßenderes für mich.

Wenn es nicht um eine mögliche Beziehung, sondern nur um Sex geht:

Rein körperliche Merkmale. Po und Busen.

Was möchtest Du wissen?