Was finden Jungs sexy oder hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lächeln 46%
Sonstiges 15%
Hintern 15%
Augen 15%
Brüste 7%

12 Antworten

Lächeln

Es gibt ein ausfallverfahren in der Regel was jeder Junge/mann bewusst oder unterbewusst hat. Man(n) sieht beispiels halber ein Mädchen/Frau auf der strasse und dann wird geguckt nach Merkmalen wie Gesicht, Hintern, Brüste, Körpergröße und was der Mann halt so mag. Dann wird entschieden ob man die person hübsch findet oder nicht, wenn ja spricht man sie wohl an dann kann was draus werden wenn die frau nett ist, die nicht so hübschen frauen werden nicht angesprochen. Fazit: wenn du für einen Jungen oder einen Mann attraktiv erscheinen möchtest Bringe möglichst Hintern, Brüste und gesicht zur geltung, lächeln schadet auch nichts ;)

Sonstiges

Am liebsten sehr schlank natürlich, süsses Gesicht, schöne lange Haare, und ich finde sehr sexy wenn sie raucht :)

Lächeln

Also ich achte eigentlich zuerst auf das Lächeln, daran kann man schon ein bisschen den Charakter erkennen...

Was finden jungs im alter von 12-14 an mädchen hübsch/sexy/anziehend

Ich wollte ma wissen was die jungen männer mit 12 an mädchen hübsch/sexy/anziehend finde/fanden

...zur Frage

Stimmt das? Mit dem Aussehen?

Stimmt es wenn nur "weniger hübsche" Jungs etwas von einem wollen, dass man dann automatisch auch nicht so hübsch ist

...zur Frage

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Was bedeutet das bzw was soll ich tun dagegen?

Bei uns in der schule ist ein mädchen mit nem extrem sexy hintern den allen jungs hinter her schauen weil er rund und knackig ist und ich (auch junge ) wenn ich den hintern sehe bekomme ich sofort ein steifen ! Weil der einfach extrem sexy ist was soll ich dagegen tuhen bzw was heisst das ???

...zur Frage

Wie werde ich für die Jungs attraktiver?

Also die meisten Jungs gucken mich nicht mal mit dem hintern an. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (sie ist ziemlich hübsch) gucken sie alle an und wenn man dann mal einen jungen kennenlernt verlieben die sich sofort in sie! Ich finde mich selber nicht so hübsch und mir sagt auch nie jemand dass ich hübsch bin! Woran liegt das und was kann ich dagegen ändern?

...zur Frage

Freundin hat nur einen männlichen Freundeskreis?

Hey ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen, sie ist 19, ich 21 Jahre alt.

Ích fühl mich allerdings wirklich sehr unwohl dabei zu wissen, das wenn sie sich mal mit Freunden trifft es immer NUR mehrere Jungs sind, nicht ein Mädchen. Ich meine, ihr würde es sicherlich auch nicht besonders gefallen, wenn ich mich ausschließlich mit Frauen treffen würde.

Wie seht ihr das? Denk ich da zu engstirnig und was kann ich dagegen tun?

Zudem was jetzt kein wirkliches problem darstellen sollte ist, dass sie auch als Handyhintergrund einen anderen Typen hat und sie auch genau weiß, dass ich das schon oft gesehen habe..

PS: Ich habe Minderwertigkeitskomplexe.

Sollte ich mir Sorgen machen und wie kann man so ein Thema am besten ansprechen bzw. es ihr unterschwellig klar machen?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?