Was finden Jungs schlimmer Muskeln oder Fett?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kommt immer drauf an wie viel.

J Lo hat bekanntlich nicht gerade wenig am Po, hat diesen aber hoch versichert. Und das werden nicht nur Muskeln sein...

Und Bodybuilderinnen sind nicht sexy. So sexy wie ein Stier halt: http://tinyurl.com/6jrmqec

Es kommt auf die Mischung drauf an. Klar, du findest auch ein paar Prozent Männer die nur auf Magersüchtige stehen. Aber zum Kuscheln darf ruhig was zum Anfassen da sein.

BreitIstBesser 14.06.2011, 01:34

Warum denken die Leute bei dem Wort "Bodybuilding" immer nur auf so Übertriebene?

Wenn ich sage "ich bin dick" heißt das ja nicht dass ich 400 KG wiege.

Es gibt aber auch geiIe Bodybuilderin zb Deena Walsh oder Felicia Romero

1
BreitIstBesser 14.06.2011, 02:00
@blubbi94

Was ist da zu viel?

Jede Frau die Sport macht hat so einen Körper, die wiegt 50 KG oder so.

0

Von mir aus dürfen es gerne ein paar Pfund mehr sein, solange der Körper eher straff wirkt ist es gut. Jedoch ist mit persönlich ein kleiner Sixpack sehr willkommen ;). Aber die Beine und Arme sollten dann halt doch eher ein wenig "normal" sein und nicht durchtrainiert.

Ich find Muskeln bei Frauen sehen SEHR ungewohnt aus. Ich habe nichts gg. Frauen die solche Tragen, aber bevorzuge dann doch die Kuschel-Variante. :)

xXelchXx 14.06.2011, 02:14

'die solche tragen' hört sich schon lustig an^^

0

Eine Frau mit Sixpack oder definierten Muskeln und trainiertem Po ist wohl das Schärfste was es gibt! Fett zeugt leider von Faulheit und das ist keine große Kunst sowas zu bekommen. Hinter Muskeln sieht man Arbeit und dass die Frau sich um ihren Körper wohl kümmert und sehr viel Zeit da rein steckt, um für sich und den Mann gut auszusehen!

Nadineba 14.06.2011, 01:55

Das man hinter Muskeln Arbeit sieht, da magst du Recht haben. Aber es ist nicht gleich so, dass wenn Frauen ein bisschen mollig sind oder vielleicht dick sind, sie auch gleich faul sind. Es gibt auch Leute die sich so wohler fühlen. Klar gibt es auch leute die dick sind und das nur aus Faulheit. Aber stell dir mal vor du siehst einen dicken Menschen und du denkst dir '' Du faule Sau'', dabei ist der Mensch nur dick weil seine Schilddrüse nicht richtig funktioniert...Scheer doch bitte Leute nicht so über einen Kamm

1

Das kommt ganz auf den Geschmack an! Am Besten ist, wenn du dich selbst wohl in deiner Haut fühlst, denn Selbstbewusstsein kommt meiner Erfahrung nach immer gut an!

as ist echt bei jedem anders aber ganau das mittelding das find ich gut auch wenn ich n Frau bin

natürlich ist mollig schlimmer! ne frau mit sixpack ist nicht nur nicht schlimm sondern wenn es nicht übertrieben ist auch richtig sexy. ne bobybuilderin ist natürlich nicht so toll kommt halt drauf an wie mollig..

Mh, doof, habe selbst n Sixpack und einigermaßen großen Bizeps, oder wie auch immer, für mein Alter:D Aber würde sagen Muskeln sind gut;D

ich mags kuschlig und weich also eher etwas (nicht viel^^) mehr auf den rippen.

lieber fett als muskeln, ganz klar für mich zumindest.

Muskeln bei Mädchen finde ich ziemlich hot <3

Das dürfte wohl reine Geschmackssache sein - lg.

Lieber ein bisschen mollig als eine Frau die mich KO schlagen könnte ;D

Was ist das für eine Frage? Fett ist natürlich schlimmer.

CutiepieJanis 21.05.2013, 09:52

Ziemlich absurd , was du schreibst. Es werden nicht alle Männer DEINER Meinung sein , Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Also unterlass bitte so Kommentare c:

LG Janis

0

lieber etwas moppelig als mukkis >.>

Ich finde Fett schlimmer ..

Sixpack geht ja noch , aber diese Bodybuilder Frauen sind ja auch widerlich ;o

welche die nen sixpack habn sinn meistenz arschlöcher

Yellowblink 14.06.2011, 01:21

sie spricht von frauen die sixpack haben denk ich mal ;) es sei denn du sprichst auch von frauen?

0
Yellowblink 14.06.2011, 01:21

sie spricht von frauen die sixpack haben denk ich mal ;) es sei denn du sprichst auch von frauen?

0

ich persönlich finde  es nicht sexy wann Sie ein sixpack hat, da ich auch nicht der duchtrainierteste bin. 

Also: ich ziehe eher molligere vor

Was möchtest Du wissen?