Was finden Jungs/Männer an Brüsten so toll?

8 Antworten

Weil da mal wieder der Steinzeitmensch rausblinkt. Große Brüste bedeutet, vile Milch und eine Gute Ernährung für die Kinder, also eine gute Fortpflanzungsmöglichkeit.

Also erstens ich bin ein Junge und Interesiere mich 0 pro dafür ich weis nicht was die anderen Jungs daran so toll finden und nein ich bin nicht schwul !! Nur weil ich nicht darauf steh

Evolutionär gesehen ist die Rundung der Brüste die Nachahmung des Hinterns, der Paarungsbereitschaft und Fruchtbarkeit angezeigt hat.

Es liegt im biologischen Programm der Männer da draufzustarren und sie toll zu finden.

schockierend, dass die einzig echte Antwort kein DH bekommt

0

sie kommen auf 'GEDANKEN' die ihnen spaß machen unso.

auch der "moderne" Mann ist noch durch Triebe und Instinkte geleitet die in uns allen fest vorprogrammiert sind. Große Brüste und große Brustwarzen sind für über 80% der heterosexuellen Männer (Erwachsene) das reizvollste Merkmal einer Frau. Dies spiegelt sich übrigens auch in der Pornoindustrie wieder welche genau die Filme produziert welche die Mehrzahl der Männer auch kauft. Dennoch gibt es neben den schwulen Männern auch heterosexuelle Männer die kleine Brüste bevorzugen, es ist also gut eingerichtet, für jeden findet sich ein Partner. In Deutschland gibt es allerdings mehr Männer die sehr großbusige Partnerinnen suchen als es Frauen mit extrem großen Brüsten gibt. Daher verbessern viele Frauen Ihre Chancen einen guten Partner zu finden quasi künstlich indem sie sich die Brüste vergrößern lassen, eine Praxis die viel Neid erzeugt.

schlanke Frauen mit übergroßen Brüsten sind das Schönheitsideal von 80% - (Jungs, Männer, dumme frage)

Was möchtest Du wissen?