was finden Jungs interressanter-natürlich oder unnatürlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Natürliche Mädchen 50%
Egal, kommt auf den Charrakter an 33%
Ein bisschen was von beidem 16%
Unnatürliche Mädchen 0%

7 Antworten

Egal, kommt auf den Charrakter an

Ich finde es kommt auf den Charakter an. Nur ich mag das nicht so gerne wenn sie aussehen als hätten sie in einer Paintball schlacht verloren.

Welche?

Die gut erzogenen legen Wert auf Geist, Witz und natürliche Schönheit, die nicht so schnell vergeht.

Meine Meinung dazu ist Zwiegespalten. Ich finde ja Mädchen sollten sich nicht verstellen, und das mit der Schminke- solange es nicht zu übertrieben ist gehts eigentlich in Ordnung.

Kommt immer auf die haut an. Wenn da mädchen von natur aus eine schöne haut hat, find ich das schöner. Aber mädchen mit einer schlechten haut können sich durch schminke schon verschönern

Meistens mögen sie Mädchen, die geschminkt sind, man(n) es aber nicht sieht :)

Egal, kommt auf den Charrakter an

Ist zwar egal, aber wäre mir lieber, wenn sie sich nicht zwei Stunden lang schminken muss, bevor sie das Haus verlässt.

Ein bisschen was von beidem

Dezent geschminkt und nicht verstellt (Was meinst du überhaupt mit "verstellt?")

fragenfranzi 28.06.2014, 14:29

Ja also das sie sich wegen eines Jungen verstellt. z.B. das sie eigentlich Fußball überhaupt nicht leiden kann, unddan wegen einem Jungen so tut als ob sie Fußball liebt.

0

Was möchtest Du wissen?