Was finden Jungs interessant an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist eigentlich eher: was für "Jungs" sollen sich für Dich interessieren? Bei den üblichen kleinhirngesteuerten Steinzeitmännchen, die keine Ahnung haben, wie sie selbst funktionieren und sich unbewußt manipulieren lassen, funktionieren die hier schon gegebenen "Jagdtips" wunderbar. Damit ist allerdings auch eine der "üblichen" Beziehungen vorprogrammiert inkl. "Verführung", Beute-Verhalten, Eifersucht, Besitzdenken...

Alternative: lerne möglichst viel darüber, wie unsere evolutionäre Prägung uns bei der Partnerwahl immer noch massiv beeinflußt, lerne vor allem, wie Frauen üblicherweise von Männern angegangen werden (sehr erheiternd und ernüchternd, sich einen der üblichen Flirtratgeber reinzuziehen...), hinterfrage die seit ein paar Jahrhunderten von der Gesellschaft vorgeschriebenen Beziehungsmodelle, und entwickele Dein Gefühl dafür, was Du eigentlich suchst... je klarer der Impuls, den Du aussendest, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß der passende Mensch auftaucht - und da braucht man dann keinerlei Tricks und Wurschteleien, das geht ganz natürlich, und niemand muß sich verstellen oder "interessant machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hier jetzt manche eine richtige Antwort geben, dann wirst du versuchen dich zu verstellen um einem Jungen zu gefallen - genau die falsche Art die Aufmerksamkeit eines Jungens zu ergattern. Du musst natürlich sein und dich genau so verhalten wie du wirklich bist. Und ja es gibt diese Theorie, den Jugnen zu "ignorieren", aber die hast du falsch formuliert. Du musst dem Jungen nicht ignorieren, sondern ihm zu zeigen geben, dass du nicht so leicht zu haben bist und er um dich "kämpfen" muss, das macht Jungs neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was Du vorhast.

Gib ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange - das prägt sich unignorierbar ein.

Ansonsten schrieb ich hier schonmal:

Es sind nette Details, die unsere Aufmerksamkeit auf Dich lenken.

Die gute alte vorzeitliche genetisch bei vielen Säugetieren verankerte Instinkt-gesteuerte Partner-Suche funktioniert so:

Wir Männer können ohne hinzusehen spüren, wenn Frauen in Reichweite geraten. Die werden dann in Sekundenbruchteilen mit dem "Ersten Eindruck" bewertet (abgecheckt). Dabei fallen unter mehreren Frauen die auf, die am fraulichsten, am langhaarigsten, am kurvigsten und am auffälligsten gefärbt sind, die weiblichsten Geräusche und Bewegungen machen und am besten duften.

Deshalb:

Haare offen, lang und glänzend (muss ja nicht blond sein), Dekolleté, ggf. pushen, Lippenstift, Wimpern, Lidschatten, ROTER (nicht pink) NAGELLACK, Beine zeigen, Nylon bitte nur schwarz und möglichst tranzparent und hohe laute Absätze.

== Erfolgsgarantie.

Muss nicht alles auf einmal, aber so ticken Männer.

Gute Jagd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playdragon
10.07.2011, 16:42

du stehst vielleicht darauf, aber ich oder ein paar andere jungs die ich kenne stehen nicht auf so "künstliches" zeug. lieber natürlich aussehen

aber natürlich die beine zeigen und einen "normalen" ausschnitt darf schon sein, nur die ganze schminkerei is nicht immer gut

0

Deine Frage isr unlogisch,du willst dich nicht verstellen,willst aber fremde Ratschläge um diese evenuell zu befolgen.Sei wie du bist,entweder es wird was oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht bekleidet und für alles offen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fly97
10.07.2011, 16:41

na toll...

0

Mein Gott, wie oft soll diese Frage noch gepostet werden. Die Antwort ist immernoch die gleiche: das ist bei jedem Jungen anders, fertig.

"Ignoriere ihn, das macht ihn neugierig" mag vielleicht bei manchen funktionieren, bei dem Rest der Welt allerdings nicht, da sie dich dann einfach abschreiben. Schonmal drüber nachgedacht, dass jeder Mensch ein Individuum ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundlich und offen auf ihn zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?