Was finden Jungs besonders heiß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grins.....ob er so erfreut daran ist, wenn du ihn quasi davon kosten lässt, was er nicht haben kann ? :D
Ok, es ist seine Entscheidung, sich nicht die ganze Lust zu gönnen vor der Ehe. Aber es wäre trotzdem etwas fies von dir, wenn du ihn anmachst. ;)

Deine Ideen sind schon auf der richtigen Schiene und du würdest höchstwahrscheinlich auch Erfolg haben udn noch auf andere heiße Ideen kommen. Wundere dich halt nicht, wenn er seine Keuschheit schneller von sich schmeißt als du deine Hande bewegst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
17.06.2017, 16:18

Ja grins genau. Willst du dass eine auf deinem Schoß rumrutscht und dich scharf macht aber nix weiter? Ne sicher nicht

0

Ihr könnt euch gegenseitig befriedigen. Halt nur nicht miteinander schlafen.

Wenn er das auch nicht will dann brauchst du auch nicht auf seinem Schoß rumrutschen.

Aber vielleicht mag er ja Petting. Da kannst du mehr tun als auf seinem Schoß rumzurutschen. Das macht ihn scharf für nix.

Er wird das gar nicht zulassen. Was macht ihn heiß? Das brauchst du gar nicht fragen, wenn das warten soll bis zur Ehe.

Klär ab wie weit er geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
17.06.2017, 16:13

Na, evtl. will sie ja gar nicht warten ?  Und was schadet es denn, das Kerlchen zu verführen ? ;)

1

Schöne Augen und ein ehrliches Lächeln, mehr brauchen die Jungs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
17.06.2017, 16:08

Das stimmt nicht.

1

Da du ja jeden jungen heiß machen willst und schon f+ hattest ist es echt sinnlos zu fragen. Weiß dein Freund das du so viele Jungs hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
17.06.2017, 18:36

Bitte???

0

In der Ehe wäre besser,davor auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektier doch seinen Wunsch. Wenn er bis zur Ehe warten will wieso zwingst du ihn dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es gar nicht... wenn er erst Sex nach der Ehe haben möchte musst du damit klar kommen und nicht sowas dreckiges versuchen.. auf sowas wird er bestimmt nicht 'stehen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?