Was finden Jungs bei Mädchen noch attraktiv?

12 Antworten

Ausschlag gebend sind nun mal die Brüste und der Po. Das sind meistens auffällige und „große“ Körperteile.
Wichtig sind aber auch die Lippen, dafür muss man aber näher dran sein, und die Haare, das Lächeln und die Figur an sich.
Das alles reicht aber nicht für eine lange Beziehung aus, für jemandem der einen One-Night-Stand sucht bestimmt, aber der Charakter, Humor und Bildung sind im Endeffekt wichtiger als das Aussehen, aber das Aussehen ist am Anfang der ausschlaggebende Punkt.
Eine Frau kann noch so schön sein, wenn da nichts hinter ist und ich mich auch mit einer Straßenlaterne unterhalten könnte, will ich sie auch nicht.

Ich als man achte darauf ob sie sich pflegt und schminkt, sich ihre Nägel macht usw. Ich finde es attraktiv wenn Frau sich schminkt und auch weiblich kleidet und nicht nur in Jogginghose rumrennt. Aber Geschmäcker sind da verschieden.

Gesicht, Haare, Statur, Größe, Ausstrahlung, Proportion des Körpers, Beine, etc. Für mich muss das Gesamtbild stimmen und die Größe der Brüste finde ich nicht so wichtig wie z. B. eine schlanke Figur.

Was möchtest Du wissen?