Was Finden Jungs bei Mädchen attraktiv :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, kommt drauf an was du mit "attraktiv" meinst ;)

Klar gucken Jungs so ziemlich gerne auf die allgemein bekannten Dinge (Hintern+Brüste). Aber wenn es um Beziehungen geht, werden auf einmal noch andere Dinge wichtig. Z.B. dass das Mädchen, ich sag jetzt mal "entspannt drauf sein soll" und so in etwa die gleichen Interessen hat. Was immer als gleiches Interesse durchgeht ist sich zusammen über Lehrer aufregen zu können xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.B. finde es cool wenn mädchen ein bisschen was von autos verstehen oder mit mir zocken XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Wenn ich ehrlich bin zählt zu allererst der Charakter. Er muss mit dem eigenen zusammenpassen. 

Aber in unserem Alter sind auch oberflächliche Merkmale von Bedeutung, zum Beispiel Arsch, Brüste und Style.

Im späteren Alter wir dannn immer mehr Wert auf innere Qualitäten gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 13 aber ich habe auch mit 14 jährigen Mädchen zu tun. Ich finde es attraktiv wenn man natürlich aussieht das heißt die Schminke etc. sollte nicht zusehr auffallen. Pickel sind auch nicht mein Ding (die muss man nicht mit Schminke überdecken sondern kann man mit creemen behandeln oder persöhnlicher tipp: Teebaumöl. Klar die Brüste und denn Po obwohl ich die nicht übermäpßig wichtig sind. Man sollte keinen Altmodischen style haben aber man sollte nicht andere nach ihrem styl bewerten. Am meisten attraktiv finde ich es jedoch wenn das Mädchen einen ohne Scheu ansprechen kann. Und halt nicht zickich. Dass Gesicht sollte auch nicht hässlich sein.

Viel Glück 

PS: Hoffe du hast Erfolg!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche finden das Gesicht schön, manche die Stimme, manche den Körper (besonders Brust und Po). Die meisten mögen eine Mischung daraus! Was auch für viele (ob man es glaubt oder nicht) wichtig ist, ist der Charakter. Daraus ergibt sich dann natürlich auch so eine Art Gesamtpacket, das manchen gefällt, manchen eher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird eigentlich jeden Tag hier gestellt. Schau dir also einfach mal die anderen Fragen an, da wurden schon genug Antworten gegeben. Außerdem ist das bei jedem Jungen anders.

Ich persönlich mag es, wenn Mädchen Spaß verstehen nicht zu eingebildet sind und man mit ihnen ganz normal reden kann. Vom Aussehen her: hübsches Gesicht, lange Haare und Figur, also Brüste und Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
04.06.2016, 20:17

CatchtheRainbow... wir sind immer zur selben Zeit aktiv😂

0

Kommt immer auf den Jungen an es ist bei jedem anders. Ich z.B achte viel mehr auf den Charakter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 15 

kommt drauf an ob du einen jungen verführen willst oder einfach so fragst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
04.06.2016, 20:13

Das 1😂

0

Was möchtest Du wissen?