Was finden Jungs angenehm?

1 Antwort

Ich glaube das schönste ist es wenn man es selbst herausfinden muss. Du kannst so viele Dinge ausprobieren und dabei so viele Erfahrungen sammeln. Das ist außerdem bei jedem Jungen anders :)

okay danke :)

0

was mögen jungs so (streicheln, hals küssen ... etc.)

Hey :) ich hab mir schon länger darüber Gedanken gemacht und auch schon antworten hier durchgelesen doch ich dachte mir frag ich mal selbst . Und zwar: was mögen jungs .. also zum Beispiel beim kuscheln wie und wo soll ich ihn streicheln oder anfassen ? Ich habe jz schon öfters gehört das jungs es mögen am hals geküsst zu werden (wie mädchen auch :D).. nur wie also eher so ganz sanft und zärtlich oder eher bisschen härter und leidenschaftlich ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Macht Jungs Fingern geil?

Ich (w/14) war heute bei meinem Kumpel (m/15) wir hatten schon öfter intime Sachen miteinander z.b küssen und so... als wir uns heute geküsst haben waren wir auf seinem Bett und ich sagst auf seinem Schoß wir haben uns immer stärker geküsst und er steckte seine Hand in meine Hose und faste einwenig naja Ihr wisst schon an..;) plötzlich hat er mich hektisch nach hinten aufs Bett "geschmissen" und ging über mich und küsste mich weiter ich dachte erst er will jetzt mit mir schlafen aber dann fing er an mich zu Fingern... ich dachte wenn Jungs geil sind wollen sie das man ihnen ein runter holt oder mit einem schlafen aber Fingern ?! Hätte ich nicht gedacht

Ps. An die Jungs habt ihr auch Spaß daran Mädchen zu Fingern?

...zur Frage

Was mögen Jungs denn so?

Was mögen Jungs beim küssen oder beim kuscheln? Ich fühle mich meist etwas unbeholfen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzufassen?

Mein Freund darf mich ruhig auch an ,, empfindlicheren" Stellen berühren. Das habe ich ihm auch schon gesagt und er hat gefragt aber er macht es dann doch nicht! Wir kuscheln wohl immer aber er legt nur seinen Arm um mich und... Dann küssen wir uns. Er hat es erst einmal gemacht, das mit dem Anfassen. Soll ich ihn auch mal berühren? Aber ich traue mich nicht. Ich bin auch erst 13...

...zur Frage

Wo jungen berühren?

Hey bin 13 Jahre und würde gerne wissen wob Jungs es am liebsten mögen beim kuscheln berührt zu werden danke für eure Hilfe!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?