was finden jungs an tussen so toll sprich: aufgetakelt und mit verstellter zuckersüßen stimme

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese Antwort gebe ich zwar oft doch diese frage kommt immer wieder

Mädchen sind wie Geschenke an Weihnachten man packt doch zuerst die Geschenke aus die am schönsten verpackt sind und dann erst die kleineren mit dem alten kaputten Geschenk Papier

Außerdem wenn man ein Mädchen kennenlern kann man ihren Charakter doch garnicht vorher wissen also nimmt man die für Jungs am reitzvollsten aussehensten Mädchen und hofft auf ein ein zu einem gut passenden Charakter

diese jungs sind in meinen augen einfach nur oberflächlich, ich mein es hat jeder einen anderen geschmack, keine frage, aber wenn die "tussis" meinen sich so zu geben und sich so zu stylen, ist es ihr problem, denn die ham eig nur Minderwertigkeitskomplexe > siehe Katzenberger

aber ich bin von überzeugt, dass die meisten jungs, die charakter haben, auf natürlichkeit schauen!

lg

toll finden wir das nicht. Aber Hillbilly-style, keine frisur, kein makeup, selbstgestrickter Pulli und birkenstocksandalen haut uns auch nicht vom hocker, irgendwas dazwischen wäre nett -:)

Und du meinst, mit dem was du vom Stapel lässt wärst du nicht oberlächlich? Lasse doch jedem sein Aussehen wie er mag!!!

Und es ist noch lange nicht so, dass alle Männer auf "Tussis" stehen!

LindsayParis 06.11.2010, 15:36

Aber echt. Außerdem ist nicht jeder mit süßer Stimme und aufgebrezeltem Aussehen eine "Tusse" vom Charakter her.

0

Tun das denn alle Jungs? Ich z.B. nicht ...

Aber vielleicht stehst du auf diese Art Jungs die ICH seltsam finde und die dieses Verhalten zeigen ^^

Also such dir einfach vernünftige Jungs aus ;-)

find ich schon tussig, macht mich aber nicht an.

Jeder hat einen aneren Geschmack lass jeder doch sein Aussehen wie er es möchte.

LindsayParis 06.11.2010, 15:37

Eben. Gut aussehen kann jeder, Modezeitschriften gibt es überall, auch ne Million braucht man nicht. Aber ich denke ein gutes Herz lassen viele gerne mal außen vor, das hat nicht jeder.

0

Das Frag ich mich manchmal auch

man denkt die wären leicht fickbar, sind aber in echt verklemmte pussys.

Lady2399 13.10.2010, 17:07

hahaha der war gut :D

0
terrortippse 13.10.2010, 17:09

achso meinst du weil sich jemand zurecht macht und sich freizügiger kleidet, macht er dass um ins Bett bekommen zu werden?

0
LindsayParis 06.11.2010, 15:38
@terrortippse

Ich ziehe öfter mal ein Mini an, aber nicht, weil ich leicht zu haben bin (hab seit 15 Monaten einen Freund und fremdgehen geht gar nicht), sondern weil es mir gefällt. Man kann ja wirklich allen etwas pauschal vorwerfen. Wenn andere billig sind, ist das deren Problem und wenn die Jungs drauf stehen, pfeif drauf...

0

weil manche Menschen (Männer / Jungs) andere Geschmäcker haben als Du oder ich!

Was kennst du für Jungs?

Was möchtest Du wissen?