Was finden Jungs an Sport bei Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nichts 33%
Reiten 22%
Boxen 19%
Basketball 11%
Tanzen 7%
Gymnastik 4%
Schwimmen 4%

7 Antworten

Nichts

Jeder hat so seine eigenen Präferenzen wenn es um Sportarten bei der Partnerin bzw. Frauen geht.

Männer die bspw. Reiten und Gymnastik attraktiv finden sehen darin eine Partnerin die eventuell gut im Bett ist aufgrund der Gelenkigkeit :)

Boxen kann man zweideutig bewerten. Zum einen gibt es Männer die so etwas abstößt weil sie Angst haben von der Frau verprügelt zu werden oder weil diese sich wehren kann. Zum anderen gibt es auch Männer die boxen äußerst attraktiv finden da sich die Frau wehren kann wenn sie es muss und weil boxen ein guter Stressausgleich ist :)

Kurz um: Wie jemand spezifische Hobbies bei Frauen findet, lässt rückschlüsse auf dessen Persönlichkeit zu :)

Nichts

Also eigentlich ist es mir egal. Es wäre aber definitiv ein Plus Punkt, wenn sie ins Gym geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym ist bei meiner zukünftigen Freundin ein Muss!

0

Hey Mädels, denkt an euch, euer Leben, eure Ziele.

Ich verspreche euch, langfristig seid ihr die einzigen, die sich um euer Einkommen, eure Gesundheit und Wohlbefinden kümmern.

Wer euch warum heiß findet, davon habt ihr im Leben letztendlich herzlich wenig, auch wenn es in der Pubertät so brennend wichtig erscheint.

Nichts

Es ist mir so ziemlich egal was für ein Sport ihr sollt ja damit zu frieden sein

Boxen

Boxen finde ich schon cool, das hat was 😊😎👍💪

Was möchtest Du wissen?