Was finden Jungs an Mädchen süß?( alter:12-14 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist bei jedem Jungen anderes und individuell. Ich persönlich schaue schon auf Haarfarbe, Gewicht, Kleidung, Brille und Natürlichkeit... Es ist natürlich auch (jetzt kommt wieder der alte Spruch, dass das innerer zählt...) die person, der charakter. Ich mag schlaue mädchen, leute... die mir in einer diskussion gegenüber stehen können. und nicht solche tussys die jeden nehmen den sie gerade sehen!

Ich bin ja selbst junge und ich glaube jungs brauchen Aufmerksamkeit und und mann muss auch Interesse zeigen <3 '-

also ich bin ein mädchen aber ich würde sagen, dass aussehn schon bissle wichtig ist, wir achten ja auch drauf ! Aber wenn ein Junge blos auf dein Aussehen achtet , heißt des doch eigentlich dass dein Charakter in total egal ist ! Wenn ein Junge dich mag, dann achtet er auf deine inneren werte und nicht nur auf dein aussehn, Was der Charakter betriifft: nett, lustig, und sowas gefällt girls & boys !! liebe grüße