was finden jungs an mädchen sexy/geil/süß/wichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht gerade die dünnste und mein freund sagt, ich sei sexy... man muss also nicht die traumfigur haben um sexy zu sein...

ausserdem sind ihm treue, humor, lieblichkeiten (streicheln,...), einfach du sein und ehrlichkeit wichtig. (also mir auch, aber da du ja die sicht der jungs wissen wolltest ;) ) ja, das wären die dinge, die er an mir mag und auch schätzt!

Gerade weil du nicht die dünnst bist ist das sexy! Kerle wollen etwas mehr auf den Hüften einer Frau!

2

Also sie sollte ein schönes Gesicht hab mit nem süßen Lächeln. Sie sollte natürlich auch gut aussehen, sprich gut unnd modern anziehen und ne gut figur haben also scho schlank abernet zu dünn. Sie sollte auch gepflegt aussehen und ihr Gesicht leicht schminken...

Da gibt es unzählige Dinge. Schöne Knie, die Waden (Beine an sich) der Hintern, der Venushügel, die Hände, die Haare, die Lippen... ich könnte ewig so weiter machen. (die Brüste natürlich ^^)

wichtig ist dass es Dinge gibt die Frau selbst sexy machen kann durch Sport - und Dinge die einfach angeboren sind.

Kein Junge zeigt Interesse an mir , was tun?

Hallo :) also ich weiß nicht ob das an mir liegt aber ich habe das Gefühl das sich kein Junge wirklich für mich interessiert ... ich bin 15 Jahre alt ,klein und normalgewichtig. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich persönlich finde nicht dass ich wirklich hässlich bin...trotzdem habe ich das Gefühl das ich bei Jungs einfach nicht gut ankomme und ich frage mich einfach warum ?! Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache
Bsp.: meine Freunde und ich gehen auf eine party und lernen neue Jungs kennen. Ich versuche möglichst in dem Gespräch mitzureden  (auch wenn ich oft etwas schüchtern bin) meine Freundinnen drängeln sich aber immer dermaßen in den Mittelpunkt das ich am Ende immer  diejenige bin die von den Jungs gar nicht mehr beachtet wird ... Alle Himmeln nur meine Freundinnen an ...ich versteh das einfach nicht  ... Was mach ich falsch ? Habt ihr Tipps wie ich ein bisschen Aufmerksamkeit von einem jungen bekommen kann ohne dabei billig zu wirken ?

...zur Frage

wann ist ein mädchen für jungs sexy?

heyy,

mich würde interessieren, was jungs sexy finden und was absolut nicht sexy is =)

...zur Frage

Der Punkt, an dem ich nur noch alles Falsch machen kann?

Hey,
ich (19) habe vor eineinhalb Monaten an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, reden und lachen viel miteinander und ich denke, dass auf jeden Fall Interesse da ist; kann allerdings nicht einschätzen, wie weit dieses Interesse geht. Leider sehen wir uns nur maximal zwei mal die Woche (wenn es schlecht läuft ... gar nicht). Seit kurzem schreiben wir auch auf WhatsApp; ich schreib mit ihr ganz normal wie mit jedem anderen auch (heißt: ich verstell mich nicht und schreib mit ihr halt wie mit nem guten Kollegen; ich weis nicht ob sie dass stört, sie hat sich bisher aber noch nicht beschwert und "nur original ist legal") allerdings nicht täglich, sondern nur so ca. Drei-vier mal die Woche, wobei es meistens von mir ausgeht und sie halt meistens relativ zügig antwortet aber nur kurze One-Liner raushaut. Ich hab sie da mal drauf angesprochen und sie meinte es liegt daran, dass sie halt gerade beschäftigt ist, was ich ihr auch so glaube, da sie normal (real life) offener ist.
vor ein paar Tagen hab ich sie auch schon gefragt ob wir was unternehmen wollen, worauf von ihr die Rückmeldung kam, dass sie zwar Lust hätte, aber dies und das und jenes.
Ich hab irgendwie dass mulmige Gefühl ihr zu viel Interesse gezeigt zu haben und ihr Interesse jetzt auf dem Mond ist und nicht mehr wieder kommt, sowas es zumindest Inder Vergangenheit: sobald ich Interesse gezeigt habe war das der Angebeteten weg ... ich weis jetzt nicht mehr wie vor und zurück. Ich hab Muffe, wenn ich sie nochmal nach nem Treffen frage, bedränge ich die zu sehr; wenn ich aber erst ka nächsten Freitag frag heißt es dass ich zulange gewartet habe (#Korb). Oder anderes Beispiel: ich frag sie seit drei Wochen jeden Montag (nur da ist es zeitlich machbar, wann sie bzw. ob wir zusammen mit der Uni reinfahren. Bisher ist es immer an irgendwas gescheitert. Und da ist es wieder dasselbe, wenn ich weiter mach fühlt sie sich bedrängt, wenn nicht, heißt es "ja du wolltest ja nicht mehr"... 😓
Wahrscheinlich würden mir noch tausend Beispiele einfallen ...
Fazit: ich bin irgendwie an dem Punkt wo ich es nie falsch machen kann: mach ich weiter wie bisher zeig ich ihr Zuviel Interesse und ihres fliegt davon; wenn ich jetzt nen Gang zurück Schraube bin ich der trotten, der sie fallen gelassen hat ... 😫

Nebenbei bemerkt: ich bin so romantisch wie ein Stein und so kreativ wie ein Sack Kartoffeln, hatte vor noch nie ne Freundin, weil immer an diesem Punkt gescheitert und also auch keinen blassen Schimmer.
Noch was: ich leg sehr viel wert auf Ehrlichkeit (und Treue; wobei wir soweit ja noch gar nicht sind) und sag halt auch wenn mir was nicht passt, oder überleg mir keine total abgespaceten Storys warum ich ihr jetzt gerade schreibe oder so ...

Sorry falls es ein wenig länger geworden ist. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und Danke schon mal an alle die ne konstruktive Antwort da lassen ... ✌🏻

...zur Frage

warum finden manche Jungs tollpatschige Mädchen süß?

tollpatschiges Mädchen finden manche Jungs süß warum?

...zur Frage

Warum finden Jungs das geil?

Warum finden Jungs es geil, wenn sich Mädchen die vor ihnen laufen die Hose hochziehen?

...zur Frage

jungs finden mädchen süss, wenn....

wann finden jungs mädchen süss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?