Was finden Jungs an Mädchen hübsch oder süß?

10 Antworten

Hey,

ich möchte deine Frage erst einmal in 2 Kategorien unterteilen:

Kategorie 1: Das Mädchend ist lediglich schön anzusehen, für mehr kommt sie allerdings nicht in Frage.

Meiner Meinung nach ist ein Mädchen schön anzusehen, wenn sie selbst schlank ist. Wenn sie dann zusätzlich dünne und/oder figurbetonte Kleidung trägt. Bauchfreie Kleidung ist auch sehr nett. Außerdem finde ich es schön, wenn Mädchen schulter lange oder längere Haare haben. Wenn es zum Gesamtbild passt, finde ich für Mädchen auch auffälligere Haarfarben, wie Pink, Babyblau oder auch Lila hübsch.

Kategorie 2:

Sie soll ggf. auch für mehr in Frage kommen.

Wenn ein Mädchen auch für mehr in Frage kommen soll, sind eher andere Aspekte wichtig.

Wichtig sind hier eher ihr gesamtes Auftreten, ihr Charakter und ob man sich mit ihr gut unterhalten kann. Ob man mit ihr Spaß haben kann bzw. gerne in ihrer Nähe ist und mit ihr gerne viel Zeit verbringen möchte. Man muss sich auf sie verlassen können.

Beide Kategorien können nur schwer voneinander getrennt betrachtet werden. Es wird bestimmt auch kein Mädchen geben, welches sämtliche Aspekte aus beiden Kategorien komplett abdeckt.

Daher ist eher eine gesunde Mischung aus beiden Kategorien wichtig. Wie nun genau eine gesunde Mischung aussieht, liegt im Auge des Betrachters.

Viele Grüße

Hallo,

ich denke, dass Jungs hauptsächlich auf das Aussehen achten (das Gesicht ist wohl am wichtigsten und das man ein wenig gepflegt ist). Das Verhalten ist auch sehr wichtig. Jungs gefällt es, wenn man mit dem Mädchen reden kann und es etwas Spaß versteht (eben ein Kumpeltyp).

Jungs gefällt es nicht, wenn das Mädchen arrogant ist, von oben herabsieht und bei allem gleich ein Theater macht. In diesem Fall kann das Mädchen noch so hübsch sein, aber die Jungs verlieren irgendwann das Interesse, da sie denken, dass es mit diesem Mädchen absolut keinen Spaß macht.

Ich denke, dass die Kleidungen und Bewegungen nicht so wichtig sind. Das Verhalten sowie das Aussehen ist wohl für Jungs viel wichtiger.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Sie soll einfach sie selbst sein, das ist das wichtigste. Er soll merken, dass sie sich bei ihm wohl fühlt so wie sie ist auch wenn sie Zb. Wie ein Esel lacht. Das Mädchen sollte authentisch sein und sich nicht verstellen 😊

Justus hat schon eine gute Antwort gegeben was Aussehen angeht - Athletisch ist als Zusatz auch immer gut.

Charakterlich: Nett, intelligent, stark, selbstbewusst, wertschätzend, reagiert nicht zu emotional. Mag es zu kuscheln :D

Aussehen ist für mich eigentlich nur ein potentielles Ausschlusskriterium, was aber seltener der Fall ist.

Nicht wie ein billiges Stück rumm zulaufen,

Gepflegt und anständiges auftreten.. Normal verhalten.

Zitiert von meinem Freund

Was möchtest Du wissen?