Was finden Jungs an Mädchen hübsch?

12 Antworten

Also ich bin der Meinung, Mädchen sollten sich vielleicht nicht so extrem schminken, denn das ist eben nicht so natürlich und sieht dann auch nur noch künstlich aus. Aber das kann jeder machen, wie er möchte, denn eigentlich findet jeder Topf seinen passenden Deckel. :) Ich persönlich mag es auch nicht so gerne, wenn Mädchen sich zu sexy anziehen und alles zeigen, was sie haben..wenn du verstehst, was ich damit meine..Eine normale Jeans für Mädchen finde ich völlig in Ordnung. Auch hier kann sich meiner Meinung nach jeder einfach selbst dafür entscheiden, was er möchte. Also ein wenig sexy aussehen oder zeigen darf sich meiner Meinung nach ein Mädchen schon. Also vielleicht im Sommer, wenn es einfach warm ist Hot Pants tragen. Und ich persönlich mag nicht so gerne kurze Haare bei Mädchen, aber es gibt ja bestimmt auch Jungen, die kurze Haare wieder gut finden. :) Also einfach ansonsten du selbst sein!

An Mädchen mag ich vom äußeren her, dass sie eher dunkle Haare hat, vielleicht nicht so viel Schminke, denn das kommt bei mir billig rüber^^..ansonsten dünn oder auch ein bisschen dicklich, ganz dick finde ich nicht so toll und joar ansonsten vielleicht keine so blöde schwarzen leggings eher Hosen für Mädchen oder sowas. Ich finde solche Mädchen ganz süß :)

Jeder Mensch hat doch andere vorlieben! Und in einer Partnerschaft geht es nicht nur ums aussehen! Du kannst dir ein Topmodell als Freundin nehmen, die aber dann total eingebildet ist und deren charakter nicht zu dir passt....wie soll so etwas dann zu einer glücklichen partnerschaft führen?? Wahre liebe kommt aus dem inneren und wird nicht durcxh das äußere beeinflusst!

Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber es sollte keine hauptsächliche spielen!

Was möchtest Du wissen?