Was finden Jungs an Mädchen hübsch?

23 Antworten

Möglich, daß Du noch sehr jung bist und auf die Lebenserfahrung älterer Menschen im Augenblick noch pfeifst. Trotzdem möchte ich Dir was ins Album schreiben, das ich für wichtig halte: Wenn Du nur Deine äußeren Reize aufpeppst, um Dich interessant zu machen, ziehst Du auch nur Jungs oder Männer an, denen äußere Dinge wichtig sind. Keine gute Basis für eine dauerhafte (!) Partnerschaft, denn äußere Reize vergehen vielleicht bald.

Es gibt tolle Frauen jeder Haar- und Hautfarbe, jedes Kleiderstils und jeder Figur. Und es gibt auch ziemlich doofe Frauen in jeder Kategorie. Das solltest Du bedenken.

Für mich ist eine tolle Frau eine selbstbewußte und kluge Frau mit Humor und einer guten Einstellung zum Leben, eine Frau, die eine Partnerin sein kann und zu teilen versteht, vor allem aber muß sie ein wirklicher Mensch sein und keine Barbie oder Lara Croft. Gruß, q.

du hast es verstanden...

0

Humor, es kommt immer wunderbar an, wenn ein Mädchen auch über "schmutzige Witze" lachen kann. Auch wenn nicht, Humor sollte sie auf jeden Fall haben.

Dazu sollte sie ehrlich sein, fröhlich und einfach sympatisch rüberkommen. Ob sie selbstbewusst oder eher schüchtern ist kommt es gar nicht so sehr drauf an, sie sollte einfach sei selbst sein und sich nicht irgendwie verstellen. Sie sollte nicht rumlaufen wie eine Nutte, geschminkt ist zwar okay (aber bitte nicht schon mit 12 Jahren) aber eben nicht so künstlich aussehen. Lange Haare kommen oft besser an als kurze. Ob blond oder brünett ist Geschmacksache. Auf jeden Fall sollte sie nicht ungepflegt rumlaufen. Haarfarbe, Gewicht, Kleidung, Natürlichkeit... Es ist natürlich auch (jetzt kommt wieder der alte Spruch, dass das innerer zählt...) die person, der charakter. Ich mag schlaue mädchen, leute... die mir in einer diskussion gegenüber stehen können. und... naja... mich lustig finden^^Hier mal eine Aussage von einem Jungen:haarfarbe : dunkel blond augenfarbe : braun größe : ca 173cm gewicht : hmmm .... ca. 54kg welche kleidung : eigendlich egal, sportlich mit od. ohne brille : auch egal un-/ geschminkt : ungeschminkt

ich habe mal irgendwo gelesen, dass Jungs unter Humor verstehen, wenn das Mädchen über ihre Witze lacht... Stimmt des??

4

jeder Junge bis mindestens 18 steht glaube ich auf oversized hoodies und naja, wenn es passt auch was kurvenbetonendes....

habe neulich die perfekten oversized hoodies gesehen (für männer und Frauen), von fear of god essential. sind ein wenig teuer, aber würden bestimmt super bei Frauen aussehen. gegen weiße Sneakers wie air Force ist natürlich nichts zu sagen, bei Jordan (1) muss darauf achten halt, ob man der typ dafür ist.

An Mädchen mag ich vom äußeren her, dass sie eher dunkle Haare hat, vielleicht nicht so viel Schminke, denn das kommt bei mir billig rüber^^..ansonsten dünn oder auch ein bisschen dicklich, ganz dick finde ich nicht so toll und joar ansonsten vielleicht keine so blöde schwarzen leggings eher Hosen für Mädchen oder sowas. Ich finde solche Mädchen ganz süß :)

Also ich bin der Meinung, Mädchen sollten sich vielleicht nicht so extrem schminken, denn das ist eben nicht so natürlich und sieht dann auch nur noch künstlich aus. Aber das kann jeder machen, wie er möchte, denn eigentlich findet jeder Topf seinen passenden Deckel. :) Ich persönlich mag es auch nicht so gerne, wenn Mädchen sich zu sexy anziehen und alles zeigen, was sie haben..wenn du verstehst, was ich damit meine..Eine normale Jeans für Mädchen finde ich völlig in Ordnung. Auch hier kann sich meiner Meinung nach jeder einfach selbst dafür entscheiden, was er möchte. Also ein wenig sexy aussehen oder zeigen darf sich meiner Meinung nach ein Mädchen schon. Also vielleicht im Sommer, wenn es einfach warm ist Hot Pants tragen. Und ich persönlich mag nicht so gerne kurze Haare bei Mädchen, aber es gibt ja bestimmt auch Jungen, die kurze Haare wieder gut finden. :) Also einfach ansonsten du selbst sein!

Sympathie ist seeehr wichtig. immer net sein, egal zu wem. auch wenn du die Person vielleicht nicht leiden kannst. je netter, desto mehr bleibst du im Gedächtnis der Männer. (bin einer)

1

Was möchtest Du wissen?