Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

7 Antworten

Also meinen Erfahrungen nach würden Jungs nie mit einem Mädchen zusammen sein,die einfach nur hübsch ist,aber einen scheiß Charakter hat :-)

so weit ich weiß,am besten immer gepflegt aussehen,was heißt,schöne haut,nicht zu viel schminke,lächeln,nicht solche jungs klamotten tragen,weibliche sache,gemachte Haare,gepfelgte Fingernägel (ich kenn viele jungs die auf Hände gucken) Vom Charakter kann ich nicht so viel dazu sagen,da da jeder Junge seinen eigenen Geschmack hast,aber am besten verstell dich nicht,sei nicht so verklemmt,hab spaß und sei nicht so eine arrogante,die niemanden an sich ranlässt,aber auch niemand der billig ist & jeden ranlässt. wenn dir das nicht weiter hilft,frag am besten mal einen jungen :-) aber ich hoffe hat ein bisschen geholfen.

stimmt..(da gehör ich wohl zu denen).. Hände sollten gepflegt sein, sowie gewaschen und nicht klebrig und die Fingernägel sollten einigermaßen ok aussehen... (hab schon viel sehen...uhhh, ahhh, iiiiihh) Nagellack ist eig. OK aber Klarlack find ich einfach grausig ..

0

Kann man eigentlich nicht besser formulieren .

MeinEr Erfahrung nach achtet man ab dem 14. Lebensjahr auf Kurven , Gesicht und vor allem die Verhaltensweise ( Selbstbewusst ist stark )

0

Mir ist es wichtig, dass ein Mädchen mich zum Lachen bringen kann, mir hilft und mich eben unterstützt. Ich würde dies auch bei ihr machen. Außerdem muss sie vertrauenswürdig sein und nicht gleich jeden alles sagen, was ich so von mir gebe.

Bei dem Aussehen ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie gar nicht oder nur sehr wenig geschminkt ist und nicht so was trägt wie Hosen mit Löchern. Im besten Fall sollte sie auch noch mega hübsch sein, aber eigentlich ist nur der Charakter wichtig. ;)

An alle Mädchen: verstellt euch nicht, nur um einen Jungen zu gefallen, denn für eine lange Beziehung ist das nicht sehr hilfreich, bleibt so wie ihr seid und wenn ihr dann einen Jungen gefunden habt, den ihr so liebt, wie er ist und er dich liebt, so wie du bist, hast du den richtigen gefunden.

Bleib einfach so wie du bist, steh zu dem was du tust, benimm/kleide dich nicht schlampig, benutze kein Make-UP, selbstbräuner.. o.Ä., Lidschatten, Wimpernzeug ist ok..; mach nicht eine auf Mode-queen, sei lustig, aber nicht beklopt, wasch dich regelmäßig; nicht zickig sein, auch nicht mit anderen, hmmm...immer diese fragen...man kann sooooooo vieeel an Mädchen lieben/mögen....und auch nicht mögen..

im Grunde schon alles in der ersten Zeile: Bleib du selbst und sei anständig! ;)

Du sagst man soll so sein wie man ist, gibst aber dann eine Beschreibung ab wie Mädchen sein sollen und was sie tun/nicht tun sollen???

Mädchen sollen das tun mit dem sie sich wohl fühlen. Wenn ein Mädchen Makeup tragen will, ist das völlig ok. Und dass Mädchen manchmal rumzicken ist auch völlig normal. Man sagt ja, wenn Mädchen sich wohl fühlen, wirken sie gleich viel attraktiver. (:

0

Mein Freundeskreis beschränkt sich auf 30 Personen, Schule Stadt usw. nicht einberechnet.. Und die denken alle sicher nicht mit dem Hirn.. Also, aussehen ist in 95% der Fällen das wichtigste, so traurig es auch ist >.<

das ist absolut nicht wahr.

0

man sollte immer llocker sein und humor haben, jede menge, ca 90% der sachen die jugs sagen sind nichtt ernst gemeint

Was möchtest Du wissen?