Was finden Jungs an Mädchen gut, was schlecht?

13 Antworten

Also am Anfang musst du schön aussehen (an alle moralapostel es ist egal wie toll der charakter ist der junge schaut immer zuerst auf den Körper (achja wenn du selber denkst das du nicht hübsch bist frage net deine eltern die sagen eh ja ))Also wenn du nicht hübsch bist musst du selber auf einen Jungen zugehen rempel ihn einfach an und entschuldige dich danach(aber net gespielt wir merken das es muss schon aufrichtig sein) danach musst du ihn immer anglotzen (offensichtlich)und sofort wieder wegschauen. Wenn er dich am 4.Tag nicht ansprichst sprech du ihn an. So etwa (so hats jedenfalls meine Freundin getan):Äh wollen wir uns treffen... Ach egal war eine blöde idee gewesen. Wenn er interessiert ist hält er dich auf wenn nicht lass ihn in Frieden. Beim Date einfache normal seien und nicht gespielt reden viel Glück ; D (Also bei mir hats geklappt)

Also ich persönlich mag es wenn sie natürlich aussehen und nicht allzu viel schminke benutzen, der Charakter ist auch sehr wichtig, so hochnäsige Mädels die erst mit dir reden wenn du reicht bist oder so, sowas mag keiner... Das ist eig schon alles, halt einfach humorvoll nett liebevoll, nicht so arrogant, gut aussehend... Ich denke das ist alles was ein Typ will

Wenn du so fragst, dann lautet die Antwort gut finde ich an denen garnichts, und schlecht an denen Alles ;-) Pauschal ;-)

Würden wir aber von nahestehenden Personen reden, Freundinnen, Liebhaberinnen, Schwestern, Enkelinnen usw, wäre es total anders.

Folglich brauchen sich alle mitlesenden Frauen nicht aufzuregen, betroffen muss sich keine fühlen bei zuerst genanntem.

Finden auch Jungs es süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

Die meisten Mädchen finden es ja süß, wenn ein Junge gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Finden Jungs es auch süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen was finden sie atraktiv?

was sollten mädchen machen das es den jungs gefällt? Was finden jungs atraktiv?

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Warum machen sich manche Jungs Locken?

Finden es Mädchen gut? Und ist es echt Fuckboy-mässig?

...zur Frage

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?