Was finden Jungs an Mädchen gut, was schlecht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich persönlich mag es wenn sie natürlich aussehen und nicht allzu viel schminke benutzen, der Charakter ist auch sehr wichtig, so hochnäsige Mädels die erst mit dir reden wenn du reicht bist oder so, sowas mag keiner... Das ist eig schon alles, halt einfach humorvoll nett liebevoll, nicht so arrogant, gut aussehend... Ich denke das ist alles was ein Typ will

Charakter ganz wichtig heisst nicht eingebildet arrogant oder so einfach natürlich aussehen natürlich auch und nicht zu billiges benehmen

Also am Anfang musst du schön aussehen (an alle moralapostel es ist egal wie toll der charakter ist der junge schaut immer zuerst auf den Körper (achja wenn du selber denkst das du nicht hübsch bist frage net deine eltern die sagen eh ja ))Also wenn du nicht hübsch bist musst du selber auf einen Jungen zugehen rempel ihn einfach an und entschuldige dich danach(aber net gespielt wir merken das es muss schon aufrichtig sein) danach musst du ihn immer anglotzen (offensichtlich)und sofort wieder wegschauen. Wenn er dich am 4.Tag nicht ansprichst sprech du ihn an. So etwa (so hats jedenfalls meine Freundin getan):Äh wollen wir uns treffen... Ach egal war eine blöde idee gewesen. Wenn er interessiert ist hält er dich auf wenn nicht lass ihn in Frieden. Beim Date einfache normal seien und nicht gespielt reden viel Glück ; D (Also bei mir hats geklappt)

Die meisten Jungs finden es schlecht, wenn Mädchen ungepflegt sind. Die meisten mögen es wenn Mädchen natürlich bleiben und sich nicht verstellen.

Jedes Mädchen und jeder Junge ist unterschiedlich.

Die Frage wird bestimmt täglich ein mal gestellt. Such doch einfach in den schon vorhandenen Fragen. Außerdem ist jeder Junge unterschiedlich und jeder mag, was anderes an Mädchen.

Wenn du so fragst, dann lautet die Antwort gut finde ich an denen garnichts, und schlecht an denen Alles ;-) Pauschal ;-)

Würden wir aber von nahestehenden Personen reden, Freundinnen, Liebhaberinnen, Schwestern, Enkelinnen usw, wäre es total anders.

Folglich brauchen sich alle mitlesenden Frauen nicht aufzuregen, betroffen muss sich keine fühlen bei zuerst genanntem.

 

Wenn Mädchen über langweilige Themen wie Liebe, Freundschaft, Pferde etc. reden, geht das einem ganz schön auf die Nerven :-)

die einen mögen das, die anderen das.

Kommt auf den Jungen an...

Was möchtest Du wissen?