Was finden Jungs an Mädchen denn Süß?

12 Antworten

Also süß find ich's ( Bin ein Junge ) wenn du so bleibst wie du bist aber evtl. ein paar Hell-braun- Golden Blonde stränen in dein haar machen würdest😍 Und wenn die mädels nett sind und nicht arrogant oder so aufgeplustert voller schwarzem make-up sind ! Wenn sie öfters mal mit was lässigem rumlaufen :) ( z.B. Jogging hose oder so) Und wenn sie ein süßes lächeln haben 😊 LG.

ist natürlich geschmackssache. ich steh eher auf kleinere, schüchterne frauen. ebenfalls mag ich sie gerne halbwegs gebildet :) auf 'prolo weiber' kann ich gerne verrzichen.. aufs aussehen kommts natürlich auch an, aber wenn sie gepflegt ist und halbwegs attraktiv, kann jede frau süß rüberkommen :)

Mir persönlich gefallen Hot Pants mit z.B. gelbes t.shirt und einer regenbogenkette oder ähnliches :D Wenn Mädchen oft lachen find ich süß :P lange haare gebräunt und mehr fällt mir nich ein :D

Was finden Jungs alles Süss an Mädchen?

Hi🙈Also bin 14 und meine Frage ist: was finden Jungs alles süss oder cool an Mädchen zB: Wenn sie eurem Pulli oder Cap trägt( hab ich zumindest mal gehört✨😊) Bye und danke für eure Antworten�?

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was finden Mädchen so süß?

Ich übernachte demnächst mit meiner Freundin und wollte mal wissen was Mädchen so süß finden. Damit meine ich Sachen wie: "Kuscheln,usw....."

...zur Frage

jungs finden mädchen süss, wenn....

wann finden jungs mädchen süss?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

Mich würde wirklich mal echt interessieren was Jungs süß an einem Mädchen finden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?