was finden Jungs an Mädchen besonders attracktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Augen, die Haare, das Gesicht und die Art der Person. Der Körper Ist nicht immer wichtig.:)

Das Gesamtpacket muss stimmen. Bei jedem ist das Geschmackssache. Aber so im allgemein guten Hintern, schönes Gesicht, (Brüste auch, aber nicht zu dicke Melonen^^) und die Persönlichkeit.

Das kann ganz verschieden sein..

Schöne, natürliche Haare. Bitte keine Hochspannungsunfälle. Dunkelrot getönte Haare können aber auch sehr heiß aussehen.

Kein Püppchen-Make-up. Die Augenbrauen sollten evlt. schon noch aus Haaren bestehen und nicht aufgemalt sein..

Nicht zu dick, nicht zu dünn.

Und ein wenig Stilempfinden haben.. wenn auch nur ganz wenig. Das wär super.

Sie sollten etwas positives ausstrahlen.

Ist die Persönlichkeit auch gefragt?

Meine Freunde sagen grad: muss sich ungeschminkt zeigen können. Blonde Haare blaue Augen . Nicht zu groß-so 160/165 . Schlanke aber weibliche Figur. Schlanke O Beine. Hintern und Brüste- aber nicht zu fette. Braun gebrannt aber nicht zu dunkel.... Kommt auf den Kerl an manche würden uns jetzt nicht zustimmen....

Mir ist am Wichtigste: Schönes Gesicht, Gepflegtheit, Schöner Charakter, Haare.

Was nicht so wichtig ist aber dazu gehört: Busen, Beine, Po,

Was Unattraktiv ist: Wenn Frauen Rauchen/Kiffen, Ungepflegtheit, Schlechter Charakter

LG Mololokko :)

Das wichtigste: Gesicht.

Dann Po, Busen, Beine, Haare Haare je nach Typ lang oder kurz)

das is doch totale geschmacksache .. also immer unterschiedlich abre hintern is immer gut :p

Ich glaub ich spreche den meisten Jungen aus der Seele: -ein Mittelmaß an Kurven -Humor -Gutes Aussehen -Charakter

befragterfrager 01.07.2014, 20:21

Ernsthaft sehe dich immer öfters in antworten xD cool

0
Lollypop7777 01.07.2014, 22:56

Kann kein Zufall sein :D hahha

0

Ich mag lange haare, nicht zu große möpse und nicht zu dick aber nicht zudünn :)

Was möchtest Du wissen?