Was finden jungs an mädchen attraktiv oder gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einerseits natürlich die Optik (im Prinzip die Figur als ganzes und ein schönes Gesicht, schöne Haare, gepflegtes Aussehen)

Andererseits, was im Laufe der Zeit viel wichtiger wird: Man muss Spaß mit ihr haben können. Also Frauen, die ständig rumnörgeln, wie kindisch Männer doch sind, sind recht schnell wieder alleine. Frauen, die z.B. gerne mal Snowboard fahren, Spielkonsole spielen, spontan an nem See anhalten und reinspringen etc. finde ich sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, denn jeder hat andere Vorlieben.

Mir persönlich gefallen nette Liebe und lustige Mädchen. Rauchende saufende und auf cool tuende Mädchen sind für die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Charakter
Sollte Humor haben
Manchmal finde ich auch die Augen attraktiv weil sie so etwas ganz eigenes ausdrücken
Fröhlich sein
Ehrlichkeit
Wenn sie hobbys haben und nicht nur so shoppen makeup usw also die Klischees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und wie seine Grundeinstellungen dazu sind!

Ich Persönlich findes es sehr anziehend, wenn eine Frau weiß sich auszudrücken und nicht um den heißen Brei rum Quatscht!

Das ist mir Persönlich sehr Wichtig!

Außerdem mag ich an Frauen wirklich sehr, das sie natürlich rum laufen ohne zwei dutzend Kosmetik im Gesicht zu haben!

Aber, das ist nur meine Meinung dazu, jeder denkt anderes darüber!

Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt auch das sie ein mädchen ist aber wenn sie ernsthaft antworten will würde ich mal so sagen mit den alter von 15 der charakter muss wichtig sein vill körper gepflegt, zu viel geschminkt darauf achte ich persönlich auch aber wie gesagt das wichtigste ist der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas anderes als die von Dir beanstandete Antwort wirst Du wohl kaum auf Deine eigentlich unbeantwortbare Frage nicht bekommen. -- Deine Frage wurde hier übrigens gefühlt bereits über 2 Mio mal gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
14.12.2015, 14:17

Edit: Das Wort "nicht" bitte streichen.

0

Nett, die Art, nicht zu Barbie-haft. (Von meinen Kumpels bestätigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dickes Bankkonto ist immer attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen freundlichen und netten Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?