Was finden jungs an Mädchen attraktiv?

23 Antworten

Also ich bin ein Mädchen aber vielen jungs geht es erstmal um Schönheit.......😐

aber sehr vielen zum Glück auch im Charakter, Selbstbewusstsein etc.

Ja vielen

Gibt aber auch Ausnahemen

0

Character und Gesicht, außer dem sollte sie gesund wirken(nicht Übergewichtig oder Magersüchtig z. b.)

Woher ich das weiß:Hobby

Ohja dein Charakter macht mich ganz scharf Baby

Sie sagt"ohja spritz mir auf mein Ego"

Er sagt "kannst du ihn nochmal zwischen deine charmante Art nehmen"

Welch sexyness

2
@Wambuzi

Sie sollte sich nicht wie ein 10 Jähriger Mehmet verhalten, der mit seiner Gang durch die Gassen zieht

3
@Wambuzi

Ich denke mal, du bist 11, 12, oder 13 Jahre. Dann hat man schon mal solche Gedanken. Ob du es hören willst, oder nicht, du mußt noch ein wenig Erfahrung sammeln.

1
@BerndBauer3

Ne meiner Meinung nach nicht. Ich habe schon einen Text geschrieben. Das aussehen sind die Steine und der Charakter der Mörtel der das Haus zusammen hält. Es muss beides stimmen

2

Fester knackiger Po, schöne Oberschenkel, flacher Bauch, brüste müssen nicht groß sein aber schön rund und geformt. Also keine Hängebrüste, Spitzbrüste oder Hohlwarzen.

Ich beziehe mich hier auf äußerliche weil du von attraktiv sprichst. Ich denke daher das du dich auf Äußerlichkeiten beziehst. Eine fremde Frau kennenzulernen da sieht man nunmal nicht den Charakter sondern erst das äußere. Das äußere bestimmt wer als potentieller Partner in Betracht kommt und das innerliche ob man zusammenbleibt.

Innerliche Werte:

Respekt, Wertschätzung vertrauen und liebe

Ich muss zugeben, als erstes gucke ich immer auf den Po. Dann die Augen und ich weiß ob ich sie attraktiv finde oder nicht (Optisch).
Viel wichtiger ist jedoch ihre Art wie sie drauf ist, ob man mit ihr über alles mögliche reden und lachen kann. Gerne darf sie auch etwas forscher und perverser sein, das bin ich auch, weiß Spaß macht 😅

Das ist sooooooooooooooo unterschiedlich.

Es gibt Männer die finden fucking Füße schön wtf xd

Ich persönlich mag es, wenn jemand gut zu anderen Menschen ist oder sich elegant bewegt, oder einfach gegen den Strom schwimmt.

So viele unterschieliche Menschen wie es gibt, so verschieden sind auch die Interessen

Was möchtest Du wissen?