Was finden Jungs an Mädchen alles attraktiv?

8 Antworten

Hallo!

Da kann ich jetzt zwar nur von mir (m, 27) ausgehen, aber ich schätze an Mädchen/Frauen einen ehrlichen, authenthischen Auftritt & dass sie nicht versuchen i.was vorzuspielen sondern "echt" sind. Meinen Kumpels geht es genauso; eine Schönheitskönigin ist witzlos, wenn die Frau einen schlechten Charakter hat.

Charakterlich mag ich Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit sich ordentlich und seriös zu benehmen bzw. zu wissen, wann man sich wie verhalten sollte. Dazu zählt im weitesten Sinne auch dass passende bzw. anlassentsprechende Kleidung gewählt wird.

Ebenso finde ich Frauen, die "schüchtern" sind bzw. von sich aus nichts reden, stressig bis unangenehm. Eine gewisse Gesprächsbereitschaft oder Gesprächskultur halte ich für wichtig.

Tja ich finde das Gesicht unheimlich wichtig und erqutescht werden möchte ich auch ungern, ansonsten ist mir das Körperliche nicht wirklich wichtig.

Vom Charakterlichen muss ich sagen, dass sie nicht immer alles so hinnehmen und ernstnehmen sollte, was ich so den ganzen Tag von mir gebe. Ich neige dazu die Leute, die mir nahe stehen, gern mal ein wenig aufzuziehen und wenn man das sofort ernst nimmt, dann wird das so oder so nichts mit einer Beziehung auf lange Zeit... Zudem mag ich auch gern Sticheleien gegen mich, sonst wird es ja langweilig :). Und ein generelles Verständnis von Sarkasmus ist sicher auch hilfreich, sonst ist man bei mir verloren und versteht die Hälfte nicht oder falsch.

Frag das den Jungen, auf den du stehst. Eine solche frage kann man nicht Pauschal beantworten und das führt auch zu nichts. Wenn er nicht auf dich steht, brauchst du dich nicht ändern. er ist dann einfach nicht der richtige für dich. 

Was möchtest Du wissen?