Was finden Jungs am Strippen so erregend😅?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die geheimnisvoll Enthüllung des weiblichen Körpers ist für den Mann erotisch, es ist die Neugier die den Mann antreibt noch mehr zu sehen, weiterhin kommen die Bewegungen der Stripperinnen hinzu diese sind verführerisch.

Ein weiterer Faktor ist wohl wahrscheinlich, das kleine Gebot: nur kucken nichts anfassen :D was antreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 23:13

Endlich mal eine hilfreiche Antwort!😁 Danke!😊

0

Weil Jungs nu mal anders ticken wie Mädchen. Jungs werden schon oft erregt wenn sie eine Frau sehen mit engen Shirt oder kurzen rock. Bei Männern geht das mehr über das sehen wie bei Frau.

Frau achtet auch zwar auf Aussehen aber  doch nicht so fixiert drauf wie Männer. Frauen sind für Sinnliche Gesten empfänglicher. (Geruch stimme etc)

Ich habe nur kurz Klischees bedient die zwar so stimmen können aber nicht auf jeden Jungen oder Mädchen zu trifft. Es gibt auch Jungs die eher auf Sinnliche Reize wie auf Optische reagieren und umgekehrt.

Und es ist auch so das es Mädchen schön finden wenn wir sie schön finden. 

Und das ist auch so ok und von der Natur auch so vorgesehen. Wir sollen ja auch Spaß miteinander haben und vermehren. (Oder jedenfalls es üben) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat ein kopfkino! du findest es einfach geil ist ja nicht nua so bei jungs, ist ja bei Mädls umgekehrt genauso oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 23:14

Naja. Ich finde es nicht erotisch, wenn ein Mann strippt.

Vielleicht bin ich ja aber auch eine Ausnahme.

0

Ich bin zwar männlich, finde dies jedoch nicht erregent, eher abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?