Was finden Jungs alles Süss an Mädchen?

11 Antworten

Überwiegend jungs finden es schön an mädchen näturlich zu sein und nicht arrogant aber sei immer selbstbewusst und vertrete deine Meinung außerdem mögen sie es wenn du Interesse an ihren hobbys zeigst das sind nur tips ich weiß nicht ob es klappt aber gaaanz wichtig ist bleib immer du selbst und verändere dich für keinen jungen er soll dich mögen wie du bist trotzdem viel Glück :)

Wenn das Mädel natürlich ist, also keine 19235 kg Schminke im Gesicht, das mit der Cap, naja, kann echt süß sein bei der richtigen, das mit dem Pulli ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht, sie darf nicht "hibbelig" oder zu crazy sein, das ist eher abschreckend, da reagieren wir Jungs eher so: Ähhh ok, ich glaub ich geh dann wieder...! Was ich auch total süß finde ist wenn sie mich immer anlächelt wenn ich sie angucke. Das ist jetzt mal meine persönliche Meineung, ist aber bei jedem anders...

Sei so wie du bist, wenn du hübsch bist hast du natürlich bessere chancen, (wobei jeder einen anderen geschmack hat) aber so wie ich dein profilbild sehe gibts da wohl keine Probleme :)

Was möchtest Du wissen?