Was finden junge Männer an älteren Frauen so toll?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ihre besondere Erfahrung, ihr meist größeres Einfühlungsvermögen, ihre Weltgewandtheit, ihre Selbstständigkeit und Handlungsfähigkeit, ihre geistige Reife,....

Wie heißt ein alter Spruch? Zitat: Auf alten Schiffen lernt man Segeln!

Lachmeister 23.08.2011, 21:03

auf alten Rädern lernt man fahren

0

Das gibts doch wohl nicht-auf diese Frage warte ich schon seit Wochen!!!! Frag mich das auch immer-nicht daß mir das nicht schmeicheln würde,aber ich hab' da immer voll die Komplexe.Bin zwar schon recht "tageslichttauglich" (d.h.an Komplimenten mangelt es nicht-grins),aber trotzdem denke ich immer nur: Mensch,dieser tolle Typ kann doch 'ne ganz andere wie mich abschleppen.Mein Chef ist auch schon viele Jahre mit einer 10 Jahre älteren (aber doch hübschen) Frau verheiratet.Hoff das sich meine Einstellung auch mal ändern wird....

Terrier74 23.08.2011, 18:55

Wenn dich jemand abschleppen will der dir gefällt: nicht fragen, sondern machen lassen und einfach genießen. Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken. Freut euch lieber, dass es jemanden gibt der auf euch abfährt, und habt ne schöne Zeit. Dann lebt ihr glücklicher.

0
Primaluna 23.08.2011, 20:34
@Terrier74

Dankeschön,jetzt gehts mir gleich a bissl besser-grins.Deine Worte "gehen runter wie Öl^^"...

0
NucleoliRaver 12.08.2012, 23:12

Evt hab in ja interesse an euch :D ihr könntet mir ja mal je pm schicken :P oder einfach erst ma adden

0

Auf älteren Schiffen lässt es sich besser Segeln ;-)

Nicht weil sie älter, sondern erfahrener sind. Ist aber auch nicht bei allen so.

und was ältere Frauen an jungen Männern ?? Eine Freundin von mir ist 32 (sieht aber viel älter aus...Solarium...) und hat immer "Männer " von 18 bis 21 ...

Erfahrung???? In vielen Lebensbereichen^^ aber in einer ganz bestimmt ;-)

Erfahrung, Status, Geld... Verschiedenes eben.

einige jüngere männer suchen die nähe zur mutter^^ und finden diese bei älteren frauen..

Das gleiche was junge Mädchen an alten Knackern toll finden......

Nee mal im ernst, die kochen, waschen, bügeln, alles was unsere bequeme Prinzessinnenjugend halt nicht mehr macht

die sind besser im Bett

Das Konto und den Kontostand,:-))

Primaluna 23.08.2011, 18:48

Scherzkeks-bei mir gibts garantiert nix zu holen!!!!

0
derregenmacher 23.08.2011, 18:54
@Primaluna

Materielle Werte sind nebensächliche.Geld kann man verlieren,innere Werte bleiben immer erhalten.

0

Keine Ahnung, aber ich finde es abartig.

Lachmeister 23.08.2011, 21:04

das interessiert hier keinen was du abartig findest

0

alte besen wissen wo der dreck liegt

Nichts, absolut gar nichts!

Was möchtest Du wissen?