Was finden Julgs an Mädchen süß oder sexy oder einfach zum verlieben?

7 Antworten

Das ist jetzt eine schwierige Frage(wenn ich Julgs als Jungs verstehen würde)^^ Jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack und sein eigenes Bild von Schönheit, aber meiner meinung nach kommt es anstatt auf die schönheit vielmehr auf den Charakter des entsprechendem Mädchens an und wenn du mich so fragen würdest würde ich einfach nur sagen, dass es gut ist,wenn man sehen kann, dass sich das Mädchen um ihr Äußeres Gedanken macht.

naja in erster linie würd ich sagen, fällt der blick auf haare, gesicht, dann natürlich oberweite, und dann alles abwärts,...

wie ein scan vorgang geht das bei mir vorsich,..... von oben anch unten,... dann entscheidet man, ob man sie näher kennen lernen will,... dann kommen faktoren wie humor, und andere charaktereigenschaften dazu

und ob dues glaubst oder nich, der geruch :D spiel ohne mist ne große rolle :D

süß: kindliche gesichtszüge

sexy: aufgestylt, guter körper +  geruch :P

zum verlieben: wenn alles stimmt :D

kann ein mädchen denn nicht einen guten körper haben und süß sein?? und außerdem wieso geht der körper vor dem chatackter wenn ich fragen darf?? interessiert mich mal

0
@Monblumkorn

klar kann ein mädchen mit gutem körper süß sein, aber es muss keinen guten körper haben um süß zu sein :) ist halt optional

Aussehen vor Charakter,..... auch wenn es oberflächlich klingt, aber den Charakter kann man in den ersten 5 sekunden eines gespräches schlecht einschätzen. das erscheinungsbild muss aber (genau wie der charakter) stimmen, wenn ich mich in das mädchen verlieben soll/muss :)

0

kann ein mädchen denn nicht einen guten körper haben und süß sein?? und außerdem wieso geht der körper vor dem chatackter wenn ich fragen darf?? interessiert mich mal

0

Wenn sie nicht (zu sehr) geschminkt sind, ihr lachen, wenn ihre Kleidung zu ihnen passt, wenn sie einen tollen Charakter haben. Dazu natürlich das Aussehen, auch wenn das - zumindest was die zwischenmenschliche Ebene anbetrifft - nebensächlich ist.

Was möchtest Du wissen?