Was finden Jugendliche an Hotpants so gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein intelligentes Mädchen zieht sich an, wie's ihr und nicht den Typen gefällt! Hotpants sind erstens im Sommer viel angenehmer als knielange Hosen, außerdem schauen die nicht so verdammt prüde aus, gibt es in viel mehr schöner Variationen und passen so auch zu viel mehr Klamotten. Außerdem zeige ich beispielsweise gerne meine Beine, weil ich die mag und Shorts einfach viel sportlicher als ein Rock sind und man sich keine Sorgen machen muss, das was verrutscht.

Ganz einfach: Jungs denken in dem alter nur an Sex und werden durch solche Hosen heiß. Mädchen wollen bei den Jungs landen und sie geil mit dieser Kleidung machen.

Man will doch zeigen was man hat :D Außerdem, naja, ist halt so in Mode..

Sind die Hosen von fashionnova gut und könnt ihr mir eine Jeans empfehlen?

Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit fashionnova Hosen hat, also ob die Qualität gut ist und ob die wirklich so gut sitzen wie immer gesagt wird. Ich wollte mir die always leaving jeans holen, ist jedoch zur Zeit ausverkauft. Kann mir jemand ein anderes model empfehlen, was vllt so ähnlich ist oder auch nicht haha. Ich bin mir außerdem unsicher ob ich mir eine Hose in der Größe 1 oder in der Größe 3 holen soll. Eine Freundin hat eine Hose aus Amerika in der Größe 1 (nicht von fashionnova) und da pass ich aufjedenfall rein, aber laut Tabelle müsste ich eher eine 3 nehmen.

...zur Frage

Zu bitchig für schule?

Ist solch eine hotpants am link zu aufreizend oder freizügig für die schule?

Würdet ihr das euren kindern verbieten? Sollen hot pants generell verboten werden in schule?

Link: https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile143754915/6352501047-ci102l-w1024/Hotpants-sorgen-fuer-Aerger-jpg.jpg

...zur Frage

Trägt man jetzt schon Shorts in der Schule?

Fast alle Mädchen aus meiner Schule tragen schon Hot Pants! Ist das nicht noch zu früh im Mai? Sind Hot Pants in der Schule angebracht?

...zur Frage

Kann man auch im Winter als Mann mit Shorts in die Disco?

Meine Freundin möchte mit Hot-Pants in die Disco gehen. Auf dem Weg dorthin ist es ja warm im Taxi.. Kann man auch als Mann Shorts tragen oder wäre das eher nicht angebracht?

...zur Frage

Ähnliche hot pants wie bei runwaydreamz

Hallo ich finde die hot pants von runwaydreamz sehr schön jedoch sind sie mir zu teuer und deshalb wollte ich fragen ob ihr Geschäfte kennt die auch so coole shorts verkaufen. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Eltern akzeptieren fafbigen Freund nicht?

Ich bin 20 Jahre alt. Und ich weiss viele werden sagen ich kann machen was ich will mit 20 aber so einfach ist das bei mir nicht. Zu mir und meinem Freund: Er ist auch fast 20 und wir sind jetzt bald 9 Monate Zusammen. Es fühlt sich aber an als würden wir uns seit Ewigkeiten kennen, da wir schon exterem viel zusammen erlebt haben. Wirklich extrem viel. Wir BEIDE lieben uns wirklich sehr und ich merke wie gut er mir tut. (Ich habe Depressionen und er schafft es dass ich mich wieder besser fühle) Als meine Eltern herausgefunden haben dass ich mit einem „schwarzen“ zusammen bin ist alles total eskaliert. Meine Mutter beleidigt ihn ohne ihn zu kennen und erinnert mich seitdem immer daran wie sehr sie sich schämt und sich nicht mehr getraut in unserem Dorf einkaufen zu gehen wegen mir. Dass ich dumm bin und ich ihr Leben damit zerstöre.

Lustig ist das er derjenige ist, der mich tröstet, wenn ich mal wieder in Tränen von zuhause raus gehe.

Bin ich wirklich eine schlechte Tochter? Weil ich das gegen ihren Willen mache? Ich fühle mich so unglaublich schuldig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?