Was Finden Jüngere Mädchen (13-16) an älteren Jungs (ab 21 und aufwärts) so toll?

12 Antworten

Ich kenne auch Mädche  die mit 14 einen 19-jährigen Freund hatten und ganz ehrlich: ich finde das alles andere als gut oder sonst irgendwie positiv! Aber ich denke, die haben sich einfach verknallt, nicht in das Auto oder die Volljährigkeit, sondern in den Kerl. Weil er lustig UND ernst sein kann, anders als die 14-jährigen unreifen Kerle. Und ich finde das auch eher unnormal, aber ich bin der Meinung, dass alles ok, solange es dem jüngeren von beiden gut geht. Und dad muss man dann akzetieren und hoffen, dass es schnell vorbeigeht. Auch wenn es nicht so scheint, das wird es! 

Hoffe, ich konnte helfen!

Ich glaube, die älteren jungen hatten mehr erfahrung & wissen wie man mädchen beeindrucken kann. Wenn jemand toll ist spielt alter auch keine rolle mehr. Aber ich pwesönlich könnte mir sowas nie vorstellen. Genauso wenig wie sich einem Grundschüler oder sowas zu verlieben.

das auto, die unabhängigkeit,das sie überall mit rein können (disco) und die angebliche reife...

No Go's bei Jungs (16)?

Was sind eure No Go's bei Jungs. Mädchen Antworten wären gut :) Bin 16 Jahre alt :)

...zur Frage

Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

Mein mehr oder weniger gutes Gen nicht meinem Alter entsprechen auszusehen ( liegt in der Familie) macht mir in meinem jetzigen Alter von 15 Jahren ziemliche Probleme. Im Bezug auf Jungs finde ich etwas ältere Jungs attraktiver und komme besser mit ihnen klar weil gleichaltrige noch so unreif sind. Oft ist es ja sogar so dass das Mädchen in einer Beziehung jünger ist aber ich habe das Gefühl dass die meisten älteren Jungs 16/17 gar nicht auf jüngere Mädchen achten. Ist das wirklich so oder kommt mir das nur so vor?

...zur Frage

Jünger oder älter Mädels oder Jungs?

Steht Ihr eher so auf jüngere oder ältere?

Ich bin 23 und stand eigentlich immer auf ältere, jetzt neuerdings aber irgendwie auf wesentlich jüngere ^^

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht ;-)

...zur Frage

wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

Hey. Was meint ihr : Wie finden es 23 jährige wenn eine 15 jährige sie mag ? Also so geht es mir jetzt..:D

...zur Frage

Halsketten bei Jungs?

Ich (m,16) möchte mir eigentlich eine silberne Halskette kaufen, habe aber die Befürchtung, dass es Schwul oder komisch vorkommen würde. Tragt ihr Halsketten, oder wie findet ihr sie bei Jungs? Was habt ihr für Kommentare bekommen, und wo kann ich mir eine schlichte Halskette am besten kaufen (nicht so eine dicke, asoziale Kette)?

...zur Frage

Was denken Männer über 16/17 jährige?

Könnte ich als 16 jährige/ fast 17 als eine 'Beziehungspartnerin' für jemanden 5-10 Jahre älteren in Frage kommen ? Ich fühle mich nur älteren sehr hingezogen. Das bedeutet, ab dem alter 21 bis 26/27. Sie sind für mich attraktiver. Bin auch eher reifer als andere in meinem Alter. Kann mit Jungs in meinem Alter nichts anfangen und viele schätzen mich auf... 18/19, weil ich auch älter aussehe. Was denken denn ältere über jüngere ? Anziehend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?