Was finden hübsche Frauen an erfolglosen Männern so toll?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Lieber Muenzenfreund, du musstest dir ja schon einiges anlesen. Meine Idee dazu ist: Es gibt sehr viele Frauen, die hübsch und jung sind, sie putzen sich auf, denn eigentlich haben diese kein oder nur ein geringes Selbstwertgefühl... und brauchen manchmal Drogen! Es ist im Grunde alles spekulativ, denn wir wissen ja nicht den echten Grund. Selbstwertgefühl hin oder her, ich glaube sexmäßig geht da nix! Wenn er tatsächlich regelmäßig Alkohol zu sich nimmt, also abhängig ist, dann sieht es mit der Potenz garantiert nicht so rosig aus. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Person sonderlich appetitlich daher kommt, wenn die Wohnung so ekelig ist. Ich an deiner Stelle würde es wagen, eine dieser Damen mal anzusprechen, z.B.: Sie besuchen Herrn ... regelmäßig??? oder so ähnlich. Irgend etwas wird sie dann schon antworten. Dies kann etwas Licht ins Dunkel bringen. Möglicherweise ist es völlig anders, als es sich in deiner Phantasie abspielt. Ich wünsche dir viel Erfolg. Alles Liebe von Petra31356.

Traveler Cheques

da passt eventuell diese Anonce: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal :-)

Das heisst ja nicht zwingend das es Freundinnen sind.

Indem er auf sich selbst schaut und seine Individualität auslebt, anstatt verbittert und auf andere eifersüchtig zu sein.

Wer weiß was die von ihm wollen.. vielleicht verkauft er Drogen? :D

Manche Frauen stehen auch auf Gleichgültigkeit... es gibt halt einen Fetisch für alles :D

Was ist bitte der Vergleich? Hübsch gegen Erfolglos?? Vielleicht ist die hübsche ja auch Harz4. Oder wird's mal...wollen sich alle hübschen Frauen von ihren Männern trennen wenn sie die Arbeit verlieren???

entweder hat er ein richtig gutes herz oder es sind junge,naive frauen,die nicht wissen, "was sie wert sind" ;)

Vielleicht sind das ja eher Frauen die er sich kauft, könnte ja sein.

Uuuuuuuuuuuuuuuhm... Frag ihn mal.
Vielleicht sagt er Dir das.
Kannst die Mädels ja abpassen und sagen:"Entschuldigen Sie gnä Frau, darf ich fragen, was sie zu dem Herren XXXXX führt?

Bist du sicher, dass das nicht seine Schwester ist? :D

Das sind nur die Sozialarbeiterinnen von der Arge.

Tja...kommt nicht immer nur drauf an...Was er macht, wie er haust...

Es gibt eben auch Frauen...die nicht nur Oberflächlich sind...

LOL?! das was er beschrieben hat ist nicht nur oberfläche würd ich mal sagen ôo

0

Er kann sich bestimmt mit der Zunge die Augenbrauen zurecht lecken, wenn das Frauen sehen...

Seine Schwestern kümmern sich um ihn.

Manche frauen suchen sich solche typen, weil sich sich dann Sicher sind das sie nicht betrogen werden;)

Vielleicht verkauft er das Zeug, was er raucht!

muenzfreund@ Du hast ganz klar Penisneid.

Es ist vollkommen klar: Du beneidest ihn.

Irgendwie schon gg

0
@Muenzenfreund

ich komme auch zu dir wen du ein sozialarbeiter suchst.Ich Spanne auch manchmal,wie du.

0

Na dann hat er wohl andere Qualitäten!

Was möchtest Du wissen?