Was finden große Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,80 29%
1,75 21%
1,60 14%
1,65 14%
1,70 14%
1,55 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,55

Ich bin selbst 180 und Schwärme für kleiner Frauen.

Das war aber schon immer so.

Woran das liegt, keine Ahnung. Aber ich mache das nicht an der Größe fest.

Deine Abstimmung zielt auf eine Größe, aber da gehört (zumindest bei mir) mehr dazu.

Die ganze Person muss mich fesseln und neugierig machen.

Unterm Strich, ist dann die Größe egal.

Charakter und Ausstrahlung kommen von innen.

Aber ja, den meisten optischen Reiz auf mich, üben kleinere zierliche Frauen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr lange und intensiv, damit beschätigt

Danke für den Stern

1

Stimmt aber klein bin ich auch :-)))

1
1,80

Ich bin 1,97 m groß und wenn es rein nach der Körpergröße ginge, finde ich bei einer Frau eine Körpergröße von 1,77-1,87 m 'ideal'=;-)

Gut zum Paartanz und Knutschen im Stehen, Beachvolleyball spielen, keine Diskussionen bei extra hohen Tischen, Stühlen, Arbeitsflächen in der Küche, Schränken, WCs, Waschbecken, oder extra langen Betten, Decken und Klamotten.

Und dann komm ich und dachte ich bin mit meinen 1,71 m zu groß XD

0
1,65

Ich bin 1.85. Ne tolle größe wäre schon 1.65, ist halt klein, kannst somit auch überall hin mitnehmen. Z.b. im Rucksack. Aber mir ist es vom Prinzip her auch egal.

Also mein Mann hatte Frauen, die ganz unterschiedlich groß waren. Da der Durchschnitt der deutschen Frau bei ca. 165cm oder so liegt, hatte er auch vermehrt Frauen in der Größe.

Er ist 187cm und ich 164cm. Aber ich glaube letztendlich ist es einem großen Mann egal, ob die Frau nun 160cm oder 180cm groß ist. Solange der Mann größer ist, finde ich es als Paar ästhetisch. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich größere Frauen nicht mag oder so. Ich selber bevorzuge es aber, einen Mann zu haben, bei dem ich mich geborgen und sicher fühle im Arm.

Aber mein Mann guckt nicht nach der Größe. Auch nicht nach der Größe der Brüste, da er auf Brüste gar nicht so hohen Wert legt. Viel wichtiger ist ihm das Gesamtbild und der Charakter. Und das sehe ich genauso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Lena. Dein Ernst jetzt? Okay, Umfragen machen bockt ein wenig.

Aber diese ist echt doof, als ob es auf 5 cm ankommt.

Der Mann mag es ein wenig größer zu sein, ist doch verständlich. Sicher gibt es Ausnahmen, wo Männer große Frauen mögen, weil es ihnen irgendein Gefühl gibt.

Aber wenn man sich in die Augen schauen kann, ist es doch am besten.

Aber auch dafür gibt es Dinge wie "bücken, oder Leitern/Stufen"

Ich glaube auch vielmehr, dass es nicht das doofe ist, wenn einer viel größer ist an sich, sondern wie die Menschen von außen drauf schauen und sagen, Boah, wie schlaft ihr miteinander und so.

Ein Thema das echt mal uninteressant ist, aber witzig.

Schau mal das Bild an bitte.

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/aegypten--wenn-der-groesste-mann-auf-die-kleinste-frau-der-welt-trifft-7839976.html

Was möchtest Du wissen?