Was finden Frauen/Mädels an Männern attraktiv?

9 Antworten

Eindeutig:

Selbstbewusstsein und Humor! :)

Das sind keine Äußerlichkeiten

0

wenn er einfach er selbst ist. also mal schüchtern, mal offen..hauptsache er bleibt so wie er ist

Ein süßes Lächeln, Grüppchen und eine normale Statur (heißt ich sollte keine Angst haben, dass er mich mit seinen Muskeln zerdrücken könnte haha)

Das ist natürlich abhängig von der Frau und vor allem dem Alter aber einige sachen sind immer gut.

Erfolg (Karriere oder Hobby)

Sportlich/Gesunder Körper

Selbstbewusstsein

Erfahrung

Style/Modebewusstsein

Bodenständigkeit

Und allseits bekannt ein gewisses Level "A-loch" - Man muss sich interessant machen können

Äusserlich: Gross (bin selber gross),schlank,ein bisschen Muckis sind schon ganz nett und ich persönlich habe eine Abneigung gegen Haarausfall (dann einfach komplett rasieren). Cooler,legèrer Look,Tattoos und Co. gefallen mir.

Innerlich: Einer mit Eier in den Hosen,der Respekt hat und alle Frauen so behandelt und über sie redet,wie wenn es seine Tochter wäre (die meisten sind Feiglinge und lachen noch blöde bei frauenverachtenden Kommis). Ich stehe auf die nette "Friendzone"-Männer. Einer, der weiter denkt als nicht nur an sich selber, humorvoll ist und auch mal die Führung übernehmen kann.

Alles in allem, muss der noch gebacken werden.Mein jetziger Partner deckt vielleicht 10% von dem da oben ab :)

Was möchtest Du wissen?