Was finden Frauen sexy an Männer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er weiß was er will (beruflich, Beziehung,...) , er gut mit anderen Menschen insbesondere auch Kindern kann, er "etwas in der Birne" hat, Humor hat, er Interesse an mir und meinem Leben zeigt, auch mal Rücksicht nimmt (auf Wünsche,... des Anderen), man ihm Vertrauen kann, wenn er sich nicht 24/7 betrinkt/ raucht etc., wenn er "erwachsen" also "reif" ist und sich wie ein Mann und nicht wie ein Kind benimmt, wenn man Interessen/ Hobbys/ Meinungen also irgendwas halt gemeinsam hat, usw.

Und wenn er auch Gefühle zeigen kann und nicht einen auf "macho" macht, egoistisch ist usw.

0

Bei Frauen und Männern fasziniert mich gleichermaßen Intelligenz.
Und ja: Die zeigt sich auch im Blick!
...Übrigens ist das auch bei Tieren der Fall, wie ich beobachten konnte!

Intelligenz ist anziehend, Humor auch! Und ich finde es äußerst reizvoll, wenn er sich gut zu bewegen weiß, egal ob er tanzt, schwimmt oder Krafttraining macht!

Was möchtest Du wissen?