Was finden Frauen schöner rasierten körper (Beine, Oberkörper, usw.) oder behaarten körper?

9 Antworten

Was (andere) Frauen schön finden, kann ich nicht sagen, genauso, wie keine andere Frau sagen kann, was ich gut finde und genauso, wie ich nicht sagen kann, ob Haare oder keine Haare bei dir so gut aussehen, wie bei anderen, weil es nicht jedem steht. Mein Freund hatte lange Zeit am ganzen Körper Haare und fand es auch immer schön und bin auch der Meinung, dass es männlich aussieht. Ich finde ihn allerdings noch genauso schön, wenn er seine Haare abrasiert. Manchen Männern stehen die Haare, aber ich denke, der Trend bei vielen (nicht bei allen!) Frauen geht eher dahin, dass sie auf Milchbubis stehen, denen man nicht ansieht, dass sie überhaupt jemals Haare irgendwo hatten. Viele Frauen finden behaarte Männer wahrscheinlich abstoßend, weil es heutzutage häufig direkt als "unhygienisch" hingestellt wird, wenn man irgendwo Haare hat. Wenn man nur einen sehr sperrlichen und ungleichmäßigen Haarwuchs hat, finde ich auch, dass es lächerlich aussieht, wenn man das bisschen stehen lässt, wie gewollt und nicht gekonnt.

Wenn es nicht allzu viele sind, geh wie Gott dich geschaffen hat, und mach dir gedanken über wichtigere dinge im leben.

Ich finde Haare , wenn es nicht zu viele sind (also keinenTeppich) männlich/erotisch.

Männer mit rasierten Armen

ich kenne sehr viele Männer, die sich die Arme, Beine usw. rasieren..... findet ihr das nicht etwas übertrieben?!

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Antibiotikum im Körper?

Klar Antibiotika versucht man zu vermeiden, so oft es nur geht. Aber wenn man mal nicht drum rum kommt - wie lange hat man das Zeug danach noch im Körper? Tage, Wochen oder gar Monate?

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Finden Frauen einen rasierten Sack attraktiever als einen urwald?

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?