Was finden Frauen erotischer/männlicher/besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rauchen ist ekelig, deshalb keine der Vorschläge 72%
Aktive (aus der Packung) 18%
Drehen 9%
egal 0%
Stopfen 0%

5 Antworten

Drehen

Irgendwie schon :-) Wenn er sie dann nicht rauchen würde, wärs noch besser :P Weder Zigarettengeruch, noch Krebs, noch gelbe Zähne sind sexy.

Rauchen ist ekelig, deshalb keine der Vorschläge

Eine kluge Frau achtet nicht auf's Rauchen oder sucht sich gleich einen Nichtraucher ;)

es gab mal zeiten, wo das rauchen auch als was erotisches dargestellt/verkauft wurde...inzwischen wissen (fast) alle wie schädlich das rauchen ist und dass es u. a. männer impotent macht...habe mal einen spruch gehört: intelligente menschen rauchen nicht...wie wahr...wenn eine frau einen mann als erotisch empfindet, nur weil er wie ein huhn mit einem stroh in den hintern aussieht, so hat diese frau keine besondere intelligenz...aber für manche frauen spielt es beim mann nur sein kontostand die erotischste rolle, oder?

Rauchen ist ekelig, deshalb keine der Vorschläge

niemand findet gelbe zähne und fingernägel und gestank wie in ner bar erotisch.

Rauchen ist ekelig, deshalb keine der Vorschläge

Ich hasse das Rauchen,das ist eine Angewohnheit die Blöd ist.

Was möchtest Du wissen?